Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Support PETKA 8.3 Update Helper Support-Thread

Nein eigentlich nicht. Schau dem Update stand. Der wird zu alt sein ! Daher auch keine laden kanst. Sonsten manuell einfügen dann bist aber paar Std beschäftigt. Schau in meine Signatur da hab Datenstände die ersetzen kannst. Dann kannst auch wieder Update ziehen. Bin leider kurz gebunden, da Arbeit vor geht. Sonsten mir eine PN zukommen lassen.

Hello, when updating the data (petka 8.3), the program threw an error for petka 8.6, I solved the problem with patch 1.4.1

But the problem occurs when I want to run the updated petka 8.3 again, which won't let me through this error: https://www.digital-eliteboard.com/attachments/fehler-png.203164/

unfortunately, despite the repair patch, if I fix it, the problem still persists :( can you please help me to revive the pet again?

thank you very much

system win 10 pro (64bit)

Bei PETKA 8.3 geht bei mir vom Online Updater das VW Update nicht. Er findet das Update 1440, zeigt aber dann keines an und lädt auch nichts. Bei den anderen Marken AU, SE, SE funktioniert es auch. An was kann das liegen?

@Fairtale
Als Administrator hilf leider auch nicht.

Würde mal nur VW neu drüber installieren, da sind welch werte verloren gegangen.

Kleine sehr guter tip am rande, zu deinem Stand VW 1440 . Schau mal in meine Signatur und da kannst fast den Stand aktuell laden und ersetzen.

ich habe das Programm jetzt schon 3x installiert. Aber VW Updates funktionieren nicht.

Kann man die VW-Updates auch Offline hier lalden?

Edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Und auch bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander!! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern!

Halte dich bitte an unsere Regeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in der Knowledge Base mal schauen.

Zu dem hast mein Datensatz geladen und ersetzt. Dann nochmal Update testen.

Wie der Name schon sagt ist das ein "HELFER" um Updates zu installieren die Patch 8.6 und höer benötigen. Es lädt auch keine Updates sonst würde es in der beschreiben stehen und ein Menü punkt wäre vorhanden. Den passenden link hatte ich auch schonmal rein gestellt aber gelesen wurde es anscheinend nicht sonst hätte man die links und die anleitung dazu gefunden

@[U][B]Fairtale[/B][/U]:

It didn't help as an administrator, but one of the files ended up breaking it

But now there is a new update, and unfortunately the program refers to the 8.6 update, will there be a patch that will fix it again and install the 8.3 update again?

@Rambo353
I need more information
Information an Alle
Wer ein Problem mit dem "PETKA 8.3 Update Helper" haben sollte, bitte nähere Informationen dazu angeben!

• Welches Betriebssystem benutzt wird. (z. B. Windows 10 x64)
  • VM oder lokale Installation.
  • Welchen Updatestand PETKA 8.3 vor und nach Benutzung von PETKA 8.3 Update Helper.
  • Welche PETKA 8.3 "Version" installiert ist. Aus welchem Jahr sich die Installationsdateien oder VM befindet.
  • Welche Fehlermeldung angezeigt wird, wenn möglich mit Screenshot. "Den Screenshot bitte in einen Spoiler setzen, damit der Thread übersichtlich bleibt."

@Fairtale

Win 10 x64
lokale Installation
Update spare parts 1558 - audi
Petka 8.3 (0-32) Revision 2.14

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Wie es mir gedacht habe, war es ein Problem der Ausführung, dem Update Helper.

• zu schnell und zu ungeduldig der Ausführung.
  • dem Update Helper nicht richtig verstanden und oder zu bedienen.
  • dem starten das mit Fehler kommt. Keine Reparatur durchgeführt hat. " Punkt 3 "
  • Aussage nach dem Update PETKA 8.3 nicht startet. Da nicht abgewartet wurde bis der Update Helper seine Aufgabe ausgeführt hat. Und PETKA Startet das Fehlermeldung kommt.
  • Das dann eine Reparatur ausführen sollte aus dem Update Helper " Punkt 3 " Bitte PETKA vorher beenden.

Und nochmal auch das bei jedem Update der Update Helper neu ausgeführt werden muss. Und es kein Patsch ist !

Nochmals Bitte an alle.
Aufmerksam die Anleitung lesen, verstehen. Und auch etwas Sekunden Geduld bitte abwarten dem Programm.
Dann löst sich alles auf und seine eigenen Fehler sich damit auch.

Zuletzt bearbeitet:
Info 2 zu Update 1.5

Version 1.5 nimmt nach und nach Gestalt an. Das Auslesen der Texte aus der .ini Datei ist manchmal noch ein wenig übertrieben gesagt "langsam", aber vielleicht findet sich da noch eine bessere Lösung. Ein kleiner Blick auf die Zukunft, so würde das Ganze, Stand heute, in Englisch aussehen. Die .ini Dateien können je nach Sprache einfach ersetzt werden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Übersetzt mit DeepL

Meinst Fairtales Signatur?
Da soll auch kein Download dahinter stecken sondern Links zur Knowledge Base.
Die gewünschte Datei musst über die Suche suchen.

Zurück
Oben