Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ach du hast es suf externen platte installiert? Da bin nicht sicher obs klappt.
 
Nein, die ist im Laptop verbaut. Ich kann doch angepasste installation machen, aber das ging nicht. Könnte ich einfach den Ordner von C Kopieren und auf D verschieben und dann in der Reg die Pfade ändern?
 
Bin am Arbeiten und grad nicht genau denken. In D solltest du glaub Program den versteckten wie in C haben.Da müste aber alles drin sein wie wenn in C installiert. Da der Digital drin ist mit den FHZ daten. In C sollte unter x86 der andere Ordner sein.
Wenns past die reg kontrollieren der LW zuweisung. Siehe in meiner Signatur. Knowle.....
 
Guten Morgen
Sind die Aktivierungsschlüssel noch ein Jahr gültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat ja installiert auf D, aber dann wollte Er BILDER war es glaub installieren, paar hat Er gemacht und dann sagte Er ich soll schauen ob der Ordner da ist und ich Zugriff habe. Der Ordner war da, es waren ja schon paar sachen drin und Zugriff hatte ich auch, aber er wollte einfach nicht weiter machen, so das mir nur noch der Abbruch blieb. Weil Wiederholen ging immer nicht. Keine Ahnung, was das Problem ist mit der 2. Platte. Das wiederholte sich bei jedem Fahrzeug, Er schob einfach nicht alle Daten rüber.
 
Die installation hast du auch als Admin ausgeführt ? Virenscanner ist auch aus ?

@Cortex46
Der Fehler wurde behoben.
 
Ja als Admin auf jeden jeden Fall, beim Virenscanner bin ich mir leider nicht sicher. Ich werde jetzt einfach mal versuchen den ProgramDate mit DEB Ordner auf D kopieren, in der Reg alles umstellen und im PETKA auch, mal sehen ob das geht. Neu installation wird nix, ohne alles zu löschen, habe nur 16Gb frei.
 
Das habe ich alles gesehen, wenn Er aber mitten in der Installation sagt Er kann das und das nicht weil der Ordner nicht existiert, obwohl Er da und und auch schon Sachen drin sind bist aufgeschmissen. Wiederholen klicken kam immer das selbe, blieb nur ignorieren oder abbrechen. Bei ignorieren nahm Er nächste Hersteller und beim gleichen km wieder das selbe. Ich bin ratlos. Ich verschiebe manuell und werde sehen ob es geht. Auf C ist ja alles noch, sodass ich nur die Pfade zurück nehmen muss falls es nicht klappt. Ich berichte

Also, an Alle die auch Probleme haben mit der angepassten Installation. Es hat funktioniert. Ich habe auf C ALLES installiert gehabt. Meine Vorgehensweise war: 1. ProgamData Ordner auf der 2. Festplatte (G) erstellt und dort den kompletten Digital Eliteboard Ordner eingefügt. 2. In der Registry (wie in der Anleitung) alle Pfade auf 2. Festplatte (G) geändert. 3. Im PETKA (wie in der Anleitung) beschrieben überprüft ob bei Updates (Daten & Preise) auf dem Pfad der 2. Festplatte (G) liegen. 3. PETKA gestartet und getestet ob alles funktioniert und das tut es. 4. Digital Eliteboard Ordner von C aus ProgramData gelöscht und erneuter Test. FUNKTIONIERT. Ich hoffe es hilft manchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn auf C schon eine Installation existiert dann kann es ja auch nicht gehen oder hast du alle Ordner umbenannt und die Registry gesichert und gelöscht gehabt ?
 
Nein, ich hatte versucht auf G zu installieren, als erstes. Das ging aber nicht, weil lauter Fehlermeldungen kamen, wie oben geschrieben. Dann installierte ich auf C ohne Probleme. Da aber der Speicher nun eng wurde, habe ich nun versucht einfach alles (ProgramData/Digital Eliteboard) zu verschieben bzw kopieren/einfügen. Dann in der Registry Pfad geändert und alles läuft. von freien Speicherplatz 16Gb auf 40gb zu kommen ist schon besser.
 
Datum zurücksetzen wurde aber schon sehr sehr oft beantwortet. Bitte die auch Boardsuche verwenden
 
Hallo zusammen,

Ich habe hier gerade das Problem, dass ich von VW 1505 nicht auf 1506 updaten kann.

Es kam der hinweis das ich ich 8.6 installieren soll, habe ich abgebrochen und das Patch installiert.

Nun geht’s nicht mehr weiter ?

Habe ich eine andere Chance wie VW nochmal drüber zu installieren ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unter der Marken mit $ versehen , löschen . Und nochmal Updaten. Wenn der Patch sonsten erfolgreich war.

Zu dem Weiter infos wie immer und immer , bitte mal zu geben. Hir ist der 8.5 Support

Und zum schluss immer noch auch mal der Signatur ersehen, und echt mal sich etwas einlesen. Zu diversen Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…