Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Das passiert wenn man seit langer Zeit keine Updates macht. In der Knowlede Base findest du unter veralteter Datenstand zwei links, der eine bis 1573 der andere ab 1574.
Support für PETKA 8.5 wurde auch eingestellt würde dir raten auf 8.8 zu wechseln.
Der Interne Updater lädt nach 1573 auch keine Updates mehr, entweder manuell aktualisieren oder mit Zusätzlichen Tools.

Edit: Bei 8.8 gehen die Bilder auch weiterhin ;)

Grüße zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich habe Version 8.5 Updates auf dem letzten neusten Stand. Wenn ich von meiner Fraus Transporter T6.1 Bj2021 die Fahrgestellnummer eingebe, sagt Er unbekannte verkaufsbezeichnung. Was kann das sein? Alle älteren Fahrzeuge gehen. Wenn ich manuell suche ist Er ja drin bei TRCM ab 2020. Warum findet Er die Fahrgestellnummer nicht?

Ok, lesen bildet. Ich habe die FIN erstellt und bekomme trotzdem den Fehler unbekannte Verkaufsbezeichnung. Was mich wundert, bei dem Fahrzeug von meinem Kumpel konnte ich direkt mit der Nr in der Direktauswahl starten. Was könnte noch der Fehler sein. Leider weiß ich den Modelcode auch nicht. PR Nummern hab ich alle vom Verkäufer im AH geschickt bekommen.

Zurück
Oben