Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@cardo
Da hast du glück der Link ist noch gültig. Tausche mal deinen Data1+2 Ordner gegen meinen Data1 und morgen schaust du nochmal ob sich das neue Update normal installieren lässt ohne Fehlermeldung.

Danke ,aber das einfache tauschen funktioniert nicht weil die ini's nicht dazu passen . Bekomme nur Fehlermeldungen

cu cardo_

da sind aber keine ini's drin. Welche Fehlermeldung bekommst du den nach dem tauschen ?
Warum muss ich eigentlich die ganze zeit nach den Fehlermeldungen fragen ? Ist das nervig...

So hat geklappt. hab aer nur die Daten aus deinem SK-Ordner in meinen gepackt und das was er überschreiben wollte auch gemacht.
Jetzt ist Datenstand bei 1127. mal abwarten wenn neues Update kommt ob es dann auch wieder geht. Wie gesagt einfach deinen kompletten Daten Ordner nehmen hat
nicht funktioniert.
Danke

cu cardo_

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Interessant. Die Data1 und 2 Ordner haben eigentlich nichts mit den Pfaden INI's oder sonstigem zu tun.

Buongiorno. When you install Petka 8.8, when you find out the number of the phone in the car, there is an error, so you can save the file txt by copying and also access the phone by checking and selecting parts of the system by the car. grace
Good morning. I installed Petka 8.8, but when I enter a car's chassis number, it gives me an error. Thanks.
here are the info for the vin number~

Anhänge

@luigi giuseppe tomasello
Du wurdest nun mehrfach darauf hingewiesen, deine Beiträge entweder auf deutsch oder englisch zu verfassen! Da du jedoch lernresistent zu sein scheinst, bekommst du beim nächsten mal eine Verwarnung und ggf. eine Threadsperre! Halte dich endlich an unsere Boardregeln!

@maxoliver
Schau mal ganz oben - da stehen Hinweise und Zusatzregeln! Bitte halte auch du dich daran!
■ keine Danke-Beiträge (dafür gibt es den Gefällt mir-Button)
■ kein absichtliches Pushen bzw. in die Höhe treiben des Beitragszählers

Zuletzt bearbeitet:
eine große Bitte an @-XTR3M3- und @jäger25

Wäre es möglich den Datenstand für Petka auf der Website " mibsolution.one " zu aktualisieren?
Aktuell ist hier 8.2 erhältlich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe PETKA 8.8, aber der VIN-Generator erstellt keine Datei für der Nummer. Ein Bekannter hat mir eine fertige VIN-Datei geschickt, aber jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei in dieser Anwendung nicht unterstützt wird. Außerdem bekomme ich die Meldung: „Der Prozess kann nicht auf die Datei C:\ zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.“

Anhänge

... erstens geht es hier nicht darum wer , wo oder wie etwas geladen wird , sondern um die Community auf dieser Seite.
zweitens....nicht jedem Autoschrauber , eben aus der erwähnten Community , ist "DEB" ein Begriff.
drittens .... bin ich mir fast sicher das du nicht weist was Mibsolution überhaupt ist ?
viertens .... bin ich mit 56 Jahren aus dem Alter , mich Maßregeln zu lassen , da die Bitte an andere gerichtet war !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leute die Mibsolution betreiben können doch ganz einfach die Daten selbst auf Ihren Web/FTP Server laden. Die Daten stehen ohne Einschränkung jedem frei zur Verfügung.
Und wie @Locke_45 schon sagt, wer einen Key benötigt muss wieder anklopfen.

Edit:
@maxoliver
Auf Mib ist PETKA 8.5 verfügbar, nur die VM hat 8.2 und PETKA 8.5/8.8 läuft in keiner VM
Selbst der Link von Mib mit "Get hardware key" verweist auf DEB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben