Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips OLED808 HD+ App gestört

Der Verkäufer haftet für Mängel und das ist m.A.n. ein Mangel
Das Wichtigste in Kürze: Nach dem Kauf einer Ware muss der Händler zwei Jahre dafür gerade stehen, dass er Ihnen diese mangelfrei übergeben hat. Für die Behebung von Mängeln ist der Verkäufer verantwortlich, nicht der Hersteller. Reklamationen sind auch möglich, wenn Händler einen Umtausch ausschließen.
Garantie gibt der Hersteller.
Der Verkäufer haftet nur für Mängel am Produkt. Der Hersteller haftet für Zusagen, die er im Rahmen einer Garantiezusage gemacht. Der Hersteller kann für Folgeschäden haften, die durch ein fehlerhaftes Produkt entstanden sind, etwa bei Verletzungen.

Dann sollten alle Kunden erstmal zum Händler und die Geräte bemängeln ;-)

Ich sage da wird nichts passieren, Wandlung, Rabatt oder was auch immer.

Womöglich, probiert es ja jemand der die Probleme hier hat aus ;-)

Hallo zusammen,
ich habe bei mir das gleiche Problem, dass der HD+ Empfang nach einer Woche abbricht.
Ist bei jamend schon eine Lösung bekannt oder weitergeholfen worden?

Gruß Moritz

Hallo zusammen!

Ich hatte das gleiche Verhalten, musste also jede Woche die HD plus Operator-App neu installieren, um es wieder funktionsfähig zu bekommen. Vorgestern gab es nun ein Update der Operator-App. Heute dann waren die HD plus Sender wieder nicht verfügbar. Dachte, ich mache einfach mein wöchentliches Ritual, aber weit gefehlt. Mittlerweile bekomme ich HD Plus via Operator-App gar nicht mehr zum Laufen. Wer beobachtet Ähnliches oder hat möglicherweise sogar eine Lösung?

Ich freue mich über jede Unterstützung.

PS: Mein Fernseher: Philips 65 OLED708/12

Nein, die Operator-App (HD+ App) sagt, dass der Test-Zeitraum noch bis 8.11.2024 geht.

Edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate posten und hier lesen
<<klick>>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch war der Schmerz nicht groß genug, um den Verkäufer zu kontaktieren. Ich dachte eh, dass ich diese „Randgruppensender“ eh niemals in HD benötigen würde. Aber zum Beispiel ein Fußballspiel dort in HD sehen zu können, ist durchaus ein Mehrwert.

Ich denke, dass ich als Nächstes bei Philips ein Ticket aufmachen werde. Hat das jemand in letzter Zeit schon gemacht? Gibt es mittlerweile dort Kenntnisse, dass es tatsächlich nicht funktioniert?

Zudem kann ich festhalten, dass ich es heute doch wieder geschafft habe, mit dem wöchentlichen Ritual den HD+ Testzeitraum zu aktivieren. Sprich: Operator App gelöscht, komplett neue Satellitensuche inklusive Neuinstallation Operator App.

Zurück
Oben