Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich ist es dunkel...

AW: Plötzlich ist es dunkel...

Hi

Es geht jetzt aber darum das er gar kein Bild hat auch nicht zu Hause.

Auch das das cccam mal neugestartet man sieht ja das dein Receiver nichts anfragt nur das er verbunden ist schalte mal auf einen nicht HD sender.

Gruß Ralf

aber neu gestartet hats Du den Client schon mal ?!

PS: Jau hast Du ! :emoticon-0113-sleep

EMMs sind übrigens bis zum Ausfall auch noch geschrieben worden. Da habe ich 21 und 1.
Ich habe alles bis hin zum Netzwerk schon neu gestartet!

Ja. Aber die können ja nicht alle ungültig sein! Und das auch noch plötzlich.
Hab mal nachgesehen. Die sind auch alle korrekt den jeweiligen Karten zugeordnet. Da ist nichts anders.

Zum Testen würde ich die mal rausnehmen. Nur die Basics drin lassen.
Dass gar keine Anfrage kommt ist schon seltsam - kenne ich eigentlich nur wenn die Services Probleme machen.

Dann soll ich jetzt im Reader wie auch im Account die Services abwählen?

Am Besten die oscam.services löschen (vorher sichern) und Restart.

Hi

Versuche das ganze mal ohne Services beim User und beim Server mal rausnehmen, passt das auch mit deinen groups? Das sieht für mich aus als wenn der User keine Berechtigung hat für die groups.

Gruß Ralf

Aber das kann ja doch nicht... Wieso sollten die plötzlich keine Rechte mehr haben?! ...
Ich sichere jetzt die Services und lösche sie. Melde mich nach dem Reboot.

Update:
Ne, das war es leider auch nicht. Am Verhalten verändert sich nichts. Die Anzeige ist absolut identisch, als wenn ich mit Services arbeite. Ich habe mir auch mal die Gruppen angesehen. Jeder Reader ist in einer Gruppe und die Gruppen sind korrekt dem Account zugeordnet. So wie es immer war... :emoticon-0106-cryin

Soll ich einfach mal ein Update machen?! Was auch immer da durcheinander ist, vielleicht ist es danach weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also das ist wirklich seltsam...
Mach mal n Update !

PS: Prefer local Cards solltest Du auf 2 stellen.

Hi

Könntest ja mal eine portscan machen um zu sehen ob der raspi noch die gleiche ip hat wie vorher. Aber da sich die clienten sich noch verbinden kann es das eigentlich nicht sein.

Gruß Ralf

Zurück
Oben