Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich nur noch 1 Entitlement?

Alles was Du mit alten Entisetzern erreichen kannst, ist nicht von Dauer.
Könntest das ganze maximal um einige Tage verschieben, wobei dann natürlich die Erklärung bei Sky, warum man das jetzt erst merkt, nicht mehr ganz so glaubwürdig wäre......

Je schneller Du anrufst, umso eher ist alles geklärt.

Kurzfristig aushelfen kann @a1 dann trotzdem noch.
 
Du kanst ja auch mal in's KC schauen ob da die V13 noch eingebucht ist usw.
 
Ok. Ich rufe an. Was passiert danach? Schicken die einen neuen aktivierer?
 
Hallo zusammen,

ich hatte wie besprochen angerufen. Der Mitarbeiter hat direkt gesehen das die Karte nicht aktiviert ist. Ich soll auf einen Sky Sender schalten und warten. Dann wird die Karte wieder hell.

Bisher kommt nur folgendes: 8270 25 41...

Läuft nun seit zwei Tagen. Muss ich einen bestimmten Sky Sender einschalten damit es schneller geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
25 ist immer noch ein Abschalter. Noch mal anrufen, das dauert nicht so lange. Bestenfalls sofort, schlimmstenfalls 90 Minuten.
 
Zurück
Oben