sooo liebe Leute,
dachte ich berichte euch mal kurz wie aktuell die Erweiterung der
HD+-Karte auf Eurosport 2 HD Xtra (nicht) läuft. angeblich soll es ja mit 5 € / Monat mehr funktionieren. bietet die Homepage sowas an? nein. also ab in das Callcenter. nach etwas mehr als 30 Minuten Warteschlange
kam ich dann auch mal an einen Ansprechpartner.
Folgende Situation:
- bestehendes
HD+-Abo, 72 Tage Restlaufzeit, Gratis-Monat (Eurosport) ausgelaufen, Guthaben-Karte für ein weiteres Jahr liegt bereit.
mein Vorhaben: 5 € im Monat zusätzlich oder eben 55 € / Jahr zahlen, fertig.
Umsetzung von
HD+: Restlaufzeit wird in Gutschrift umgerechnet und pro Monat fallen somit für beide Pakete 10,75 € an. die bereits gekaufte Guthaben-Karte somit vorerst nicht mehr verwendbar, sonst verfallen mir die restlichen Tage. na Danke.
habe nun das Abo für einen Monat gebucht und gleich wieder gekündigt. angeblich soll es auch eine Prepaid-Variante für nur Eurosport geben, aber diese hätte kurz vor der Ausgabe Probleme bereitet und wurde zunächst gecancelt. tolle Nummer.
nun geht das Spiel also Monat für Monat weiter. hoffe bis November gibt es eine Lösung, sonst weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die Jahreskarte zu aktivieren.
bestimmt befinden sich einige in der gleichen Position, darum hatte ich hiermit gehofft diesen die tolle Hotline zu ersparen
wenn jmd einen anderen Vorschlag hat, gerne berichten
oh, es gab das Thema schon in einem anderen Foren-Bereich, sorry
@Mods: bitte mit dem anderne Thread verknüpfen