Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiumize .me langsamer download

Nobody is reading this thread right now.

hoomer8888

Ist gelegentlich hier
Hallo
Habe seit einiger Zeit dort einen Account.
Seit ein paar Tagen habe ich bei den Filehostern die dort frei sind, Probleme mit dem Download.(bei DD /filestore und zb. rapigator.
Hat jemand da auch Probleme mit bei Premiumize oder liegt es evtl. an den einzelnen Hostern selber.

Hallo hoomer8888,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Downloads bei Premiumize.me hast. Als Cloud-Download-Dienst hängt Premiumize.me stark von den einzelnen Filehostern ab, daher könnten Probleme entweder bei Premiumize.me selbst oder bei den Filehostern liegen.

Hier sind ein paar Dinge, die du versuchen könntest, um das Problem zu identifizieren und möglicherweise zu lösen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Manchmal können Probleme mit deiner Internetverbindung zu langsamen Downloads führen. Du könntest versuchen, deinen Router neu zu starten oder eine andere Internetverbindung zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

2. Versuche andere Dateien herunterzuladen: Wenn du nur Probleme mit bestimmten Dateien hast, könnte das Problem bei den Dateien selbst oder den Hostern liegen. Versuche, andere Dateien von den gleichen oder verschiedenen Hostern herunterzuladen, um das Problem weiter einzugrenzen.

3. Warte und versuche es später erneut: Manchmal können die Server der Filehoster überlastet sein, was zu langsamen Downloads führt. In solchen Fällen könnte es helfen, eine Weile zu warten und es später erneut zu versuchen.

4. Wende dich an den Premiumize.me Support: Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, dich an den Premiumize.me Support zu wenden. Sie könnten in der Lage sein, weitere Informationen über das Problem zu geben und möglicherweise eine Lösung anzubieten.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob andere Benutzer ähnliche Probleme haben. Wenn andere Benutzer ähnliche Probleme melden, könnte das darauf hindeuten, dass das Problem eher bei Premiumize.me oder den Filehostern liegt, als bei deiner individuellen Verbindung oder deinem Setup.

Ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme dort. Es sieht so aus, als würde der Download nur als Free geladen werden, der Download geht teilweise bis unter 50kb/s und selten höher als als 200kb/s. Versucht habe ich schon vieles, aber so richtig packen kann ich das Thema auch nicht. Vielleicht haben sie ihr Konto bei den Hostern aufgebraucht und es wird kommenden Monat wieder besser - ich hoffe es auf jeden Fall und freue mich, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe. So kann ich meine Peripheri ausschließen.

Ich mache das ganze ja über den jdownloader, und da kann ich auch nzb und Torrents laden.
Die laufen sehr stabil.
Bei den anderen Downloads geht's schnell los und geht dann voll in den Keller bis hin zu Abbrüchen.
Wenn ich direkt über Premiumize lade, ist es das gleiche
Mal schauen ob ich das mit dem Support gebacken bekomme. ;)

Hallo Zusammen,
die oben beschriebenen Downloadprobleme habe ich auch. Habe sodann die Internetverbindung an sich geprüft und keine Probleme festgestellt.
Habe einen anderen Multihoster Account erworben zu Testzwecken (3,- Euro für 14 Tage) und siehe da - wieder volle Geschwindigkeit - Immer ;-)
Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass "FileStore" nicht unterstützt wird.
Somit macht für mich Premiumsize.me die Probleme und ich werde den Account erstmal nicht verlängern.
Grüße und frohe Weihnachten ;)

Ich habe ähnliche Probleme, jedoch gerade eben 8 GB über FileStore mit Jdownloader runtergeladen , ein anderer Download ebenfalls über FileStore war auf 50Kb gedrosselt.
Ich habe es am Black Friday auf 2 Jahre verlängert, bin etwas stinkig.

PS.
Meint ihr auch Goldesel, oder sonnst noch eine andere Seite ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eigentlich ist es egal welchen Filesharing-Anbieter Du benutzt. Letztendlich sollte der File-Hoster darüber gut funktionieren.
Ich nutze alternativ byte.to ....und bislang gibt es dort keine Probleme.

@Rey
Lade auch meist über Goldesel.
Habe aber auch andere Seiten probiert, mit rapigator/ddownload und ein paar andere.
Ist immer das gleiche Prob gewesen.
Heute hatte ich auch das es mal mit 12 MB geladen hat und der nächste nur mit 20kbs.
Denke mal das die irgendwas am Schrauben sind und sich das Problem von selber löst.
Scheint aber nicht ein Problem bei mir am Rechner zu sein weil ich mehrere Sachen getestet habe.
Oder die Teledoof fuscht da irgendwie dazwischen :cool:
Ich nutze Premiumize schon fast 4 Jahre und es ist das erste Mal das es solche Probs macht.Könnte aber Monatlich kündigen

Ein paar Informationen zu ddownload und Rapidgator bezüglich langsamer Downloadgeschwindigkeiten:

Bei ddownload liegt das Problem beim Hoster selbst und nicht bei premiumize. siehe hier:
Sehr geehrte/r DDownload-Nutzer/in,

Wir möchten Sie über die aktuelle Situation informieren und uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf die Geschwindigkeit, entschuldigen. Transparenz ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um diese Mitteilung zu lesen.

Seit einigen Monaten planen wir, unsere alte Infrastruktur komplett auf eine neue, leistungsfähigere Plattform umzustellen. Dass dies ohne Komplikationen ablaufen würde, war leider nicht zu erwarten. Der Hauptgrund für diesen Wechsel liegt darin, dass Nutzer der Deutschen Telekom AG und andere Kunden häufig unter niedrigen Geschwindigkeiten litten, da uns Peeringverträge fehlten. Mit der neuen Infrastruktur möchten wir dieses Problem lösen und haben diesen Schritt mutig in Angriff genommen.....

Näheres hier:

Bezüglich rapidgator folgende Antwort von premiumize:
Hello,

I am sorry, but unfortunately we currently have a disruption with this filehoster.
By the way, you can check the status of the services here:
Of course I can understand that this interruption is very annoying for you and of course it is also in our interest to keep the service as stable as possible.
Since the services are external websites and filehosters, this is unfortunately not always possible for us.
But I can assure you that we are working hard to bring back the service as soon as possible.
Please understand that sometimes this is not immediately possible and it is difficult for us to say when the interruption is resolved.

Please try again later. Often it can also help to try the download at different times of the day.

If you have any further questions, we are of course at your disposal.

Best regards,
Premiumize.me Customer Service

Dadurch gehen die Downloads natürlich auch nicht schneller, aber es gibt wenigstens Erklärungen.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben