Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problebe beim Flashen einer 7330SL

AW: Problebe beim Flashen einer 7330SL

dann wird es ja wohl daran
Code:
 Replace kernel (not available, no sources by AVM)
liegen

Somit geht da leider noch kein aktuelles

edit: Ich habe die mal vom Teamserver gelöscht

Nachdem ich dieses
geflasht habe, hab ich eine Frage:
Wie ist das Zielverzeichnis der external-Datei? Als Vorgabe steht da /var/media/ftp/uStore01/external. Es ist doch ein Nonstickimage. Das Zielverzeichnis verweist doch auf einen Stick oder seh ich das falsch? Oder brauche ich doch einen Stick?

Ich habe bei mir auch auf der 7330 SL ein CI-Image, welches Rolu mir gebaut hat. Aber ich glaube es liegt nicht mehr auf dem Teamserver. CI_7330_SL_05.51-freetz-devel-13046M.de_20150419-194401

Das MI ist bei der 7330SL kein Nonstickimage

Zurück
Oben