Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Guten Morgen, warum soll ich Xstream nicht über Michaz1988 Repo installieren?
Xstream läßt sich doch gut über Michaz1988 Repo installieren und funktioniert auch ohne Probleme in der Version 4.19.
Oder gibt es einen bestimmten Grund hierfür?

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim thema! In diesem thread geht es um vavoo! Zu xStream haben wir andere.
..
in diesem thread gehts um die repo von michaz,
nicht expliziet um vavoo!
daher können doch auch sämtlich beinhaltete addons, scripte und module
auch in diesem thread besprochen werden!
oder hab ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle immer die neueste Version von Kodi installieren. Und das neueste plugin von vavoo version 6.5 installieren. xstream als Quelle die url vom xstreamteam nehmen.

Hallo in die Runde, es hat heute Abend ein Update von der Version 6.8 aud die Vavoo Version 6.9 gegeben. Seit dem kommt beim Start von Vavoo die Fehlermeldung "Vavoo to Fehler".
Kann das jemand bestätigen?
MfG

einfach über die github seite die 6.8 runterladen und die auto update funktion deaktivieren

Ist der Fehler mit der Version " " vom 12.Feb.2025 22:30:17 behoben? Ich kann gerade leider nicht testen.

mein Zugang zu michaz1988.github.io wir verweigert, angemeldet bin ich bei github. Einstellungsfehler?

Zurück
Oben