Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt V14

Guten Abend,

lasst mich bitte nicht hängen. Habe jetzt 17 EMMs. Kann ich diese hier Posten?
Kann mir dann jemand sagen welche ich schreiben muss damit die Karte aktiviert wird?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt V14

posten darfst du die soweit du die Serial der Karte und beim 07er Aufbau Boxid ausiXXXt
ansonsten den Sammelthread oder Pärchenthread nutzen oder das Analyse tool

Schau sie dir mit dem EMM-Analyse-Tool an und dann siehst du schon, welche EMM´s du manuell auf die Karte schreiben kannst.

Das Analyzer Tool verstehe ich nicht ganz. Ich muss die Box Serial der Sky Box eintippen ... die kenne ich aber nicht. Hatte die Sky Box noch nie an.

@Link Removed

Habe dir die Liste per PN geschickt. Ist da die ID drin?

die muss nicht an sein
die Nummer steht hinten auf einem Aufkleber drauf

Wenn unten nirgends BoxSerial gefunden steht und Kartennummer gefunden, dann sich diese EMMs nicht für mich oder?

die sind alle für dich
wieso sollten die nicht für dich sein?

Soll ich das letzte "Aktivierung: Smartcard" 88 /136 auf die Karte schreiben? Oder welches nehme ich? Wie kann ich das rausfinden?

84 Aktivierung 32 Verlängerung ! Schreibe die letzte Aktivierung und dann die Verlängerung die danach kommt !
das reicht

Schau nach dem Aufbau 02 07 !

- - - - - - - - - -

Box ID enthalten ?

Leider kommt nach der letzten Aktivierung keine Verlängerung. Die Aktivierung kam als letztes. Soll ich erstmal die 84 schreiben und dann wieder EMM empfangen bis eine 32 kommt?
Oder die EMMs löschen und alles neu machen? also Aktivierung anfordern?

Zurück
Oben