Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI, nimmt das Passwort nicht mehr an

AW: Raspberry PI, nimmt das Passwort nicht mehr an

dafür braust DU keinen Befehl, verbinde Dich via WinSCP und schaut unter /usr/local/etc , dort liegt die oscam.conf, dann mit Notepad++ öffnen ... auslesen, editieren usw. (Achtung: Ich habe Oscam Only, kann sein das bei IPC die Config Dateien woanders liegen, das findest DU aber schon)

ok bin jetzt mit dem winscp drin, jetzt will ich die configs bearbeiten und dann sagt es immer ich soll die datei löschen un neu machen ?
und beim webif steht 16002 und oscam und oscam aber ich komm nicht rein ?

Beim Installieren sollte man beachten, dass die Tastatur noch nicht auf deutsches Layout eingestellt ist, dh sie ist auf engl. Layout (Y + Z als Beispiel) eingestellt. Erst nach einem Neustart wird die deutsche Tastatur übernommen, sofern eingestellt. Hat mann als im PW Sonderzeichen wird es schwer das heraus zufinden.
Nach installation erst die Einstellungen machen, dann Neustart und zum Schluß PW ändern.

Zurück
Oben