Hi. Habe mal die Tage von o s c a m gehört und c c a m. Wie spielt man das auf und welchen receiver benötigt man oder wird empfohlen. Bin neu was das angeht und wäre froh über ne Anleitung oder Tipps. Danke euch
Die Frage ist was möchtest du damit erreichen? Ohne Abo wird auch mit Cam nichts mehr hell. Ansonsten wirst du beim Boardsponsor immer fündig. Wenn es was spezielles sein soll, empfehle ich dir die Kaufberatung. Da wird einem immer gut geholfen.
Wenn du nicht schreibst, was genau du achen willst, kann dir auch niemand einen passenden Link senden ! HD+ Sender auf dem Receiver schauen,
Sky auf einem Enigma² Receiver empfangen,
Netflix und Co. empfangen .....
.... unter dem verwendeten Themata ==> "IPTVerver Systeme" wird das schon mal gar nix ....
... ich nehme an, dass alle "Antwortenden" hier eh nur ihre Energie verplämpern .... weil der TE bestimmt wieder von seiner Oma's Schwager .... dessen Kellernachbar und dem seiner Schwester gehört hat .... das er mit "dem" und "dem" etwas umsonst oder für'n Appel und ein Ei gucken kann ....
Da du im IPTV Bereich gepostet hast, empfehle ich auch lieber diese Technik. Oscam u. CCcam wird immer weniger werden.
Einfachstes Setup:
1x FireTV 4K Stick
1x VPN Abo Bsp. von Cyberghost - (3 Jahre ca 90Euro)
APK auf dem FireTV von Watched oder Rokkr Watched
Damit kannst du schonmal alles schauen was du möchtest LiveTV, Netflix, Prime, Sky, Disney......und was es sonst noch alles gibt.