Hallo ich bin immer so einer der sich gern zurückmeldet wenn er was erreicht hat oder auch nicht um ein Feedback zugeben.
Aktueller Stand bei UFS 912
nach dem ich es dann wie auch immer hinbekommen habe das er wieder das Original 2.02 Image drauf hatte (16GB Stick)
hatte er da keine Tuner gefunden. habe das Teil wieder in die Ecke gelegt weil einfach mit dem Latein am Ende.
Heute Früh hab ich ihn mal aufgemacht. Ja voll mit Staub also "Staubsauger" und alles sauber gemacht oh da ist eine CR2032 drin egal raus damit, braucht kein Mensch.
nach der Reinigung hab ich die wieder reingemacht Spannung war ok 3,12V dachte erst die ist vielleicht leer noch 8 oder 9 Jahren
wieder eingeschalten kein Tuner mit Original Image.
dann hab ich mir updateskript v.2 geschnappt und ein AAF Image von 2011 drauf gemacht ging nicht, also scheisdrauf updateskript V3 drauf AAF Image von 2012 drauf (glaube summer edition)
und siehe da er lief hoch. und siehe da Tuner war da.
Sendersuchlauf gemacht rund 1300 Sender gefunden. RTL ging Sat1 ging.
Titanit image runtergeladen aktuellste Version 1.93 Stable. drauf geschossen und siehe da auch da war sofort die Senderliste da.
Mist nur das der UFS 912 so extrem langsam ist im gegensatz zu meinem neuen
VU+ Uno 4k SE. dann wird die gute alte Käthe wohl in den Garten gehen und da hoffentlich noch gute Dienste liefern.
Aufjedenfall nochmal danke für eure Tipps. ich habe aber auch keine Ahnung was da jetzt der Auslöser war warum es jetzt wieder geht, vielleicht teste ich jetzt nochmal das Originale Image wenn ich ganz viel langeweile habe ob das der Tuner auch wieder geht im Garten reicht mit das Originale.
aber dann melde ich mich wieder hier wenn es dann gehen sollte