Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Ja.

Hab noch ein paar Mal getestet. Laptop schwankt zwischen 35-40 Mbit/s und am Handy warns jetzt immer um die 42Mbit/s
 
Über Repeater ? Hast du keine Möglichkeit, den Laptop an ein Kabel zu stöpseln, zumindest testweise ?
Was mir auffällt, das Handy ist um 20Mbit/s schneller. Warum ist da so ein Unterschied auf gleichem Netzwerk ? Und da wären wir wieder bei den Programmen, die so hinterrücks laufen und den Speed bremsen bzw. vom Speed etwas abziehen.
Ich würde mal alles was mit Internet verbunden ist, über die Taskleiste mit Ausnahme des Rokkr stoppen. Also Alt+Strng+Entf. dann Task Manager und da dann alles was unter Apps steht, stoppen.
Alternative und bessere Wahl wäre der Versuch, es mal ohne Repeater zu versuchen, sofern möglich und direkt am Router anstöpseln.
Der Fehler liegt bei dir am Netzwerk.
 
die app für win und android sind zwei paar schuhe....schlagt mich wenn es nicht stimmt!
und wie ich hier gerade gelesen hab geht es eh nicht mehr
warte ich teste mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd's morgen Mal mit Kabel testen. Wie gesagt ,nach mehreren Tests waren Handy und Laptop jetzt meist ziemlich gleich was den Download betrifft, Laptop knapp 40mbit und Handy 40-42 Mbit. Keine Ahnung was beim ersten Test los war,dass das Handy so viel hätte und der Laptop so wenig.

Ach so meinst du das mit den Programmen :D Ich dachte es ginge um die Programme in Rokkr. Diesbezüglich hab ich vor kurzem erst mein Avast Antivir deinstalliert,da der Download mit Avast noch niedriger war. Werd dann Mal schauen,was noch Leistung wegnimmt.

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Ich werde morgen mal ein bisschen rumtesten und Rückmeldung geben.
 
@letscho
Nein, da trau ich mich nicht dich zu schlagen, denn du hast natürlich recht.:)
@ronny91
Aber sofern Senderseite, also seitens Rokkr alles passt, sollte es, sofern es sich um eine tatsächlich funktionierende Windowsversion von Rokkr handelt, nur am eigenen Netzwerk liegen.
Seit wann hast du das Windows Rokkr schon in Betrieb und aus welcher Quelle. Dann lade ich mir das runter und versuchs bei mir auf Win10.
Was hast denn für eine Windowsversion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf android geht bei mir zb Aktion ohne ruckeln
auf dem shild

stopp nein es haakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch nur auf Android getestet und da hat alles funktioniert. Eine Windowsversion hab ich nicht. Brauche aber das Watched und Rokkr und Vavoo auch nicht.
 
warscheinlich braucht es mal etwas anderes als das HUHU..
ne donner es hackt mit huhu .weis nicht was du hast
 
Na ja, 9 Monate ist eine lange Zeit und da ist im Rockkrbereich einiges passiert.
Hast du da ein Abo ? oder irgendwas modifiziertes.
 
Am Handy kann ich auswählen was ich möchte an LiveTV,dauert keine 2 Sekunden und es läuft wunderbar.
 
Zurück
Oben