Hallo Leute,
meine Roxxs IOS 200HD ist heute angekommen. Sofort angeschlossen, hochgefahren, Backup vom openPli gemacht
und dann gleich das openATV geflasht.
Alle meine Plugins installiert, Box läuft bis jetzt klasse. Hab sie jetzt 10 mal in den DeepStandby geschickt, sie bootete
jedesmal richtig hoch.
Ansonsten kann ich n och nicht viel sagen, werde jetzt gleich mit den Aufnahme Tests beginnen. Box ist schön klein
und da ich mit einer
NAS arbeite ist das ok, brauch ja keine int. Festplatte.
FB reagiert wie ich finde sehr gut, da kenn ich andere Boxen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, die weiße Powerleuchte ist sehr grell und
leuchtet auch im DeepStandby so grell weiß. Versteh wer will, ich dachte immer wenn die Box aus
ist, sollte sie rot leuchten, aber ok, das sind Kleinigkeiten.
Das openATV läuft bis jetzt einwandfrei, kein GS, nichts. Box bootet ohne Probleme hoch, egal ob
aus dem standby oder DeepStandby !!
Tests beginnen jetzt, werde dann berichten.
Gruß
apovis2105
Hallo Leute,
leider habe ich mit dem openATV Probleme bei Aufnahmen.
Solange nur eine Aufnahme läuft ist alles ok. Sobald ich aber eine zweite Aufnahme starte und dann
auf einen anderen Sender zappe, gibt es starke Klötzchenbildung auf allen empfangbaren Sendern
im Live TV Bild !! Das Problem tritt nach starten der zweiten Aufnahme aber nicht sofort auf, erst nachdem
ich auf einen anderen Sender gezappt habe.
Erst wenn ich alle Aufnahmen beende, ist das Problem behoben.
EDIT: Mit zwei Aufnahmen meinte ich natürlich auf zwei verschiedenen Transpondern. Bei mehreren Aufnahmen auf einem
Transponder tritt das Problem nicht auf !!
Getestet nur mit Free TV HD Sendern wie zb. ARD HD,ZDF HD etc. da ich keine SD Sender mehr schaue und auf dieser Box keine Cam habe !!
Hab übrigens mit dem openPli das gleiche Problem !!
EDIT: Habs gerade mit SD Sendern getestet, da gibts keinerlei Probleme !!
apovis21