Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Auslesen ???

Moin zusammen,

brauche Hilfe :)

Meine Conax (NC+ mit kompletten Paket) ist gerade verlängert worden (zum Ende des Monats/ Anfang September).

Habe alle Entis weiter auf der Karte mit Ablaufdatum 30.09., aber die Karte meldet ständig:

03.09.2017 11:21:54 09CB6889 r (reader) NCPlus [conax] card has no right to decode this channel
03.09.2017 11:21:54 09CB6889 r (reader) NCPlus [conax] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
03.09.2017 11:21:54 09CB6889 r (reader) NCPlus [conax] cardreader_do_ecm: ret rc=0
03.09.2017 11:21:54 09CB6889 r (reader) NCPlus [conax] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
03.09.2017 11:21:54 09CB6889 r (reader) NCPlus [conax] Error processing ecm for caid 0B01, provid 000000, srvid 290E, servicename: HBO HD Polska

Den RSA habe ich für alle Fälle mal neu berechnet, hat sich aber nicht geändert.

Ist die Karte deaktiviert? Sehe ich das an irgendetwas?

Gruß,

ernest
 
nim sie heraus aus dem reader und starte alles neu , dann karte wider rein , wenn es nicht funktioniert dann bei NC+ anrufen und um reset der karte bitten , oder online selbst versuchen
 
Wie sieht's mit TVP1HD aus? Bei mir ging die Verlängerung des Abo's auch jedes mal schief. Irgendwelche Kanäle waren dann doch nicht gebucht und mein Cousin musste die Hotline wählen.
 
Geht auch nicht... Beim letzten Mal waren es nicht alle Pakete, nun scheint die ganze Karte deaktiviert zu sein...

Rufe da dann wohl mal an, hilft ja nichts :-)



Habe ich auch probiert, keinerlei Änderungen... Hatte ja kurz an einen geänderten RSA gedacht, muss aber wohl eher bei NC+ liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben