gunnarweibrink
Newbie
AW: "SAMSUNG TV" Kanalliste auf dem PC Editieren !!!
Der Download ist für beide Versionen.
Habe diesen ChannelEditor (der tatsächlich von samsung zu sein scheint) gerade bei mir unter Windows getestet... allerdings mit nur mäßigem Erfolg, denn die Funktionen beschränken sich nur auf das allernötigste.
Irgendwie ist auch dieses Programm genauso "verdreht", wie es der ChannelEditor im TV ist.
Gunnar
P.S.: aber man kann sog. "Universal Channel Lists" speichern und das sind ganz normale XML-Dateien, die man ansehen und/oder editieren kann. Aber "irgendwie" kommen da nicht alle Kanäle rüber... hmmm.
P.P.S.: geht um das von Aubinger gepostete Programm... vielen Dank nochmal dafür!
Der Download ist für beide Versionen.
Habe diesen ChannelEditor (der tatsächlich von samsung zu sein scheint) gerade bei mir unter Windows getestet... allerdings mit nur mäßigem Erfolg, denn die Funktionen beschränken sich nur auf das allernötigste.
Irgendwie ist auch dieses Programm genauso "verdreht", wie es der ChannelEditor im TV ist.
Gunnar
P.S.: aber man kann sog. "Universal Channel Lists" speichern und das sind ganz normale XML-Dateien, die man ansehen und/oder editieren kann. Aber "irgendwie" kommen da nicht alle Kanäle rüber... hmmm.
P.P.S.: geht um das von Aubinger gepostete Programm... vielen Dank nochmal dafür!
Mir ging es genau so. Habe aber jetzt die Lösung gefunden. Mit diesem Editor funktioniert das wunderbar. Hab das in einem anderen Forum gefunden. Soll von einem russischen Server sein. Dieser Editor soll laut copyright angeblich sogar von samsung selbst stammen.
das programm muß nicht "installiert" werden, sondern lediglich entpackt werden. dabei ist auch eine version für den mac. habe das auf einem USB-stick installiert und funktioniert. Muss nur noch die Kanalliste vom Fernseher auf den USB-stick laden.
editieren lassen sich damit alle empfangsarten ... antenne, kabel, sat.
mac-user wechseln in das verzeichnis "´_MAXOSX"
window-user in "chlpced-0.72-release"
Einfach untenstehenden Link anklicken
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: