Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelliten Sender

hallo8888

Hacker
Lösungen
2
Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einer Frequenz.
Ich kann machen was ich will er findet diesen Transponder einfach nicht.
Mir fehlt Sky Sport News und Sky Sport BL HD.
Der Transponder kommt nicht rein egal ob ich manuell oder alle Sattelite oder Netzwerksuche, Blindscan mache.
Das ist jetzt echt schon Kurios, Satelliten.xml auch schon getauscht hat nichts gebracht.
Alles andere geht.
Hat da vielleicht einer eine Erklärung für?
Astra 1N12304.50H DVB-S2QPSK27500 9/10BetaDigital, 49.2 Mb/s

Zuletzt bearbeitet:
Signal Werte sind bei 85% er scannt nur nicht diesen Transponder.
Es ist ein Quattro Monoblock LNB.
Habe kein zweiter.
Kann das sein, dass der nur bei einer Frequenz defekt ist, der ist noch keine 2 Jahre alt.

Hi,
kann sein, habe beim Nachbar eins getauscht da gingen ARD HD und ZDF HD nicht.

möglich, oder ersatzbox zur Hand?
einfach ausschlussverfahren, sonst brauchen wir eine Glaskugel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich teste das mal mit meiner 820HD muss ich erst ausgraben.
Melde mich dann wieder.

Edit:
Also es ist endweder ein Eingang vom Quattro LNB defekt oder es ist das eine Satkabel.
Ich habe mal die Satkabel getauscht vom TV das an den Receiver, da ging dann der fehlende Transponder.
Tausche mal demnächst die Eingänge am Quattro dann sehe ich ja genau ob es das Kabel oder der eine Eingang ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben