Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schweizer Karten aktivieren

Hallo,

gestern hatte ich meine schweizer Karte verlängert. Zuvor hatte ich 19 EMMs nach der Verlängerung nur noch 16 Emms.

Wie in der Reihenfolge geschrieben

82009C4102

und

82002E4102

Habe ich da etwas falsch gemacht?

Gruezi
Rico

OK, Tiers - bin leider nicht der Profi unter euch. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen das etwas fehlen sollte.

Nunja, EMM zu tiers verhält sich wie Auto zu Benzin ;)
Haben zwar etwas miteinander zu tun, aber sind trotzdem Grundverschieden.

Wenn Dir keine Sender fehlen ist alles i.O.
Wenn welche fehlen, dann können wir mal schauen.

Das es jetzt weniger tiers sind könnte zB damit zusammenhängen das Fanzone und 3D nicht mehr da sind.

Zurück
Oben