Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support secure gateway fiat 500e location

rockyaa

Newbie
Registriert
23. April 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, an die Gruppe, bin immer noch auf der Suche bei unseren Fiat 500e Bj.2022 nach dem Security Gateway Bypass Modul. Kann mir jemand sagen wo das genau ist...bin schön langsam am verzweifeln.
 
Modul ist damit gemeint ...das sich im Auto befindet...nicht ein Adapter...denke habe mich schon informativ ausgedrückt.

Ich will nur Servicereset ,Bremsen wechseln all die Keinigkeiten halt und nicht mehr.. aber geht halt nur wenn man in das System kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uih Uih Uih, ganz schön heftig...den Preis meine ich.Na ja wenn man überlegt das man alle Jahre so ziwschen 150- 200 € für Kundendienst zahlen muss...eigenlich fürs nichts tun, was die da in der Werkstatt machen.Aber leider ist bei dem Gerät die SWR codierung noch nict dabei...muss man dann nochmal extra kaufen.
 
Zurück
Oben