Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit heute morgen dunkel

Zitat von xxgabriel2002xx:
Meine Fragen:
1. Kann ich vorerst die Tage in dem Sky Receiver und dann mit Alpha Crypt Modul in meiner VU+ DUO2 nutzen?

jop, ist kein Problem. das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
2. Besteht die Möglichkeit bei neuem Abo eine ungepairte Karte zu bekommen? Oder sind die neuen direkt gepaired?

nur wenn du eine neue Karte auf eine andere Person bestellst bekommst mit Angabe (d)eines Receivers eine solo v14. aktuelle Preise sprechen da aber eher dagegen.

zu 2: Was müsste der Kollege bei der Bestellung tun, um eine "Only V14 Karte" zu bekommen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe. Werde mir jetzt ein ACL Modul bestellen. In der Bucht gibt es diese gebraucht für 15-25 €.
Muss es die Rev 2.2 sein, oder worauf muss ich da genau achten?
Grüße

Mit Sicherheit nicht. Sein Abo läuft bis November. Was hat das mit der Ausgangslage im Sep zu tun aber egal. Kein Streit oder so

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

gut aufgepasst, ich meinte natürlich NOVember, sorry! hatte ich beim Schreiben wohl nicht mehr ganz richtig im Gedächtnis :oops:

Ich weiß. Hatte die Frage bezüglich 2.2 erst nachdem ich geschaut hatte gestellt. Unter 45 gebraucht geht gar nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hab mal eins bestellt, denk für den Preis + Paypal kann man nix falsch machen :D

P.S. wenn trotz Link-Zensierung nicht erlaubt bitte löschen!

Wollte es auch bestellen. Wird eh storniert, da es mit Sicherheit ein gehacktes Konto ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnt kotzen. Bis jetzt immer die 23 gekommen und alles war ok. Heute der 37 und HEADSHOT.

Meine Fragen:
1. Kann ich vorerst die Tage in dem Sky Receiver und dann mit Alpha Crypt Modul in meiner VU+ DUO2 nutzen?
2. Besteht die Möglichkeit bei neuem Abo eine ungepairte Karte zu bekommen? Oder sind die neuen direkt gepaired?

Grüße
hi,meine Erfahrung,jetzt im Mai ne solo v14 bekommen und wäre max die 60 tage gelaufen,natürlich widerruf

Zurück
Oben