Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute nur noch 33er EMM ohne Hardware

das ist schon richtig
nur im emm sind ein oder 2 drine
sprich bekommst du am anfang für dein abo ein 827035
würdest du dann 827033 jetzt bekommen
das war bis 2016 mit 82702F

heute bekommen alle das 2F
FRÜHER WAR ES DER 827031

Soooo, habe mich getraut :D

Statt vorher 18 Entitlements habe ich jetzt nur noch 14 Entitlements und KEIN F0 Stinktier.
Danke an alle für die Info!

Kärtchen ist erstmal bis 24.9.2017 offen :p

Viele Grüße

mutig, mutig ;)

Ich bin ehrlich, ich hätte mich das erst am 11.09. getraut :D

Welche Tiers sind genau weggefallen? 56,57,58 und ?

Ich habe ohne Hardware Sky E + C + S + B + HD derzeit auch 18 Tiers
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja und ich hoffe das bleibt noch ne Zeit lang so, wenn man mitliest, werden ja die Kunden teils trotz ohne vorhandener HW mit dem F0 beglückt...:mad:
Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres, dann glaube ich, ist mir der ganze Aufwand es nicht mehr wert und ich werde nicht mehr verlängern...

Zurück
Oben