Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Tagen geht nichts über xstream.

grgn93

Newbie
Hallo benutze gok Nexus.
Seit Tagen geht nichts über xstream. Wenn ich über globale suche was eingebe fängt es an zu laden und dann bleibt es hängen, was kann ich tun? Lg

Lösung
1. xstream>einstellungen>xstream einstellungen>aktualisierungen>xstream aktualisierungen>wähle xstream github branch>nightly
2. ……resolveurl aktualisierung>wähle resolver github branch> nightly
3. build wechseln:
addons>benutzeraddons>program addons>gok wizzard>öffnen>build wählen>install
Im neuen build für livetv:
addons>pvr addons>gok client oder stalker>aktivieren
hab halt auf den Beitrag vom 5. Juni geantwortet und da ging es um x-ship
nein gibt keine Datei, aber hatte ja geschrieben wie du vorgehen kannst (geh einfach in deinen Kodi Database Ordner und mach dir eine Kopie einer vorhandenen myvideosxxx.db und benenn diese mit myvideos119.db)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens funktioniert die globale suche wieder.
Xship läuft bei mir unter omega überhaupt nicht!

Hier geht es um xstream. Bleibt bitte beim thema. Wenn Ihr wollt, eröffnet für xship einen eigenen thread.
... na dann hat u040201 ja nun auch wieder was dazu gelernt!
:giggle:
Mrproperfan
vielen dank für den tipp!

@Ctrl_Esc Naja, wenn in gewissen Gruppen xStream nicht mehr geht, dann muss man sich eine halt Alternative suchen. Auch wenn "nur" 3 Hoster funktionieren. ( Filmpalast , Kinoger und Vavoo) Mich wundert das du das nicht kennst. Denn der "Trick" geht seit ca 1 1/2 Wochen in Telegram die Runden.

Zurück
Oben