Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Problem??

AW: Seltsames Problem??

Also zumindest die meisten Linux Distibutionen stehen da mal gar nicht drauf.
Stichwort "Journaling Dateisystem".
Habe mir bei meinem OdroidXU4 auf dem emmc5 HS400 Flash Storage Modul ein ext4 FS OHNE JOURNALING eingerichtet, zusätzlich verwende ich als MINI-USV die

Wie funktioniert die Batterie ohne Laderegler? (Gibt ja auch eine USV für den C1)

Hab mir schon mal überlegt, so ein Powerpack für Handy's zwischen Netzteil und Server zu klemmen. Weis aber nicht, ob das auf Dauer funktioniert?

MfG

Hab selbst was gebastelt, so ähnlich wie hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nur halt die Battery anstelle der Supercaps

EDIT:
Die Kapazität ist nicht die dollste, aber zum testen hats gereicht und funktioniert.
BTW: Wenn ein Stromausfall auch den Router lahm legt oder wie in meinem Falle devolo dLAN Adapter im Einsatz sind...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben