Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Code:
git clone https://github.com/gorgone/s3_releases.git

und keine Screenshots von der Konsole!
 
mit dem Befehl wird zum unterschied zu meinem Versuch doch nur nicht in den "SimpleBuild3"-Ordner geklont, wenn es denn funktioniert.
das ergebnis ist das gleiche, leider

edit: Problem gelöst! einfach git deinstalliert und neu installiert. :rolleyes:

Danke dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
s3 Version 2024.07

Ab oscam-Version benötigt ihr ein darauf angepasstes simplebuild3 2024.07.x. Von daher einfach ein Update via ./s3 update_me durchführen.

Hintergrund: oscam unterstützt nun selbst die Komprimierung des Binaries mittels upx. Daher wurde die Funktionalität aus simplebuild3 entfernt. Zur Aktivierung der upx Komprimierung von oscam über simplebuild3, einfach die Option USE_COMPRESS weiterbenutzen und über die Datei s3_releases/support/configs/upx_option die Komprimierungsstufe einstellen, das hat sich nicht geändert.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vergessen, den Patch für configure.ac anzupassen. Es wird PCSC in der Version 2.2.3 angezeigt, aber es ist die Version 2.3.0 drin.
Wen ihr es wohl könnte ich ein neues Update hochladen. Nur sehe ich da nicht so den großen Sinn drin.
 
Zurück
Oben