Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Abo mit Q + Multiscreen (wieviele Geräte)?

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Guten Tag, mal eine Frage an die Besitzer eines Sky Abos. Im Moment bietet Sky auf der Webseite das Komplett Programm für 30 Euro monatlich, mit einem Q Receiver, man könnte für 10 Euro zusätzlich Multiscreen buchen. wären also 40 Euro monatlich.
Jetzt meine Frage, Sky läuft ja dann einmal auf dem Q Receiver und desweiteren bekommt man 4 zusätzliche Zugänge für die Sky Q App?
Ist es dann möglich mit insgesamt 5 Usern gleichzeitig Sky zu schauen? Wenn einer den Receiver und der Rest über die App schaut? Oder versteh ich da was verkehrt?
Natürlich handelt es sich um einen Haushalt
 
Das wäre in einem Haushalt (alle die gleiche IP Adresse nach draußen) dann möglich.
 
ok sehr schön und kann ich pro sky q Zugang ein anderes Kennwort machen so ne art gastzugang oder läuft das dann alles über das hauptkennwort von sky?
 
Gast Zugang?!?

LoL Natürlich geht das nicht, daß ist ja nicht für fremde gedacht...
 
Naja soviel kannst du da ja net mehr Kaufe, Select und Blue Movie sind ja eh weg bzw der rest in SD unattraktiv....
 
@kupplung321 ... das geht nur mit deinen ganz persönlichen Zugangsdaten. Somit kann jeder bei dem die SkyQ App auf dem TV läuft .... kaufen kaufen kaufen

Aber ist ja alles in deinem Haushalt ... somit solltest du das ja im Griff haben.
Natürlich, wollte damit nur absichern dass meine Kids einfach dann bestellen können wie die Weltmeister, deswegen dachte ich es gibt ein Zugang der rein nur zum schauen wäre.
 
wird das bei sky überhaupt kontrolliert ,ob im gleichen Haushalt?
Die schicken doch sowieso ständig vorgefertigte mails man soll mithelfen das die Qualität gleich bleibt und mit niemandem sharen ?!
 
Im Bekanntenkreis habe ich jemanden dem Mulriscreen gekündigt wurde, da 2 Geräte dauerhaft über einen anderen Anschluss gelaufen sind.
Demnach würde ich schon behaupten das es kontrolliert wird.
Einfach gelöst: Router miteinander verbinden und für die Mini-Kühe Internet über VPN (FritzBoxen mit FritzVPN) aufzwingen wo der Hauptreceiver steht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…