Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go am TV schauen

TV meinte ich Fernseher der nicht auf dem neustem Stand vom @lukass2000 ist.
Ich habe selber seit 13 Jahren ein alten Samsung der nicht mal Apps bekommt :ROFLMAO:
Sky Q habe ich auf meinem LG im Schlafzimmer.

Guten Tag miteinander!
Wir haben ja alle gelernt, dass es zwischen SkyGO und SkyQ (APP) nochmal einen Unterschied gibt.
Die SkyGO bekommt man m.E. nicht einfach mal so auf den Fernseher gespiegelt. Wenn das geht, dann würde ich mich freuen, wenn mir das nochmal jemand erklärt, wie ich mein HDMI Kabel richtig stecken muss (oder ist das so gemeint, dass der Fernseher quasi den Monitor ersetzt?)
SKYQ bietet dann dem Besitzer eines SkyQ Receiver quasi nochmal das ganze Gedeckt als APP auf zertifizierten Fernsehern. Das hat aber gerade nichts mit "Go" zu tun, denn wenn dort eine andere IP Adresse auftaucht, gibt es Post, dass sie 15€ oder so berechnen möchten, weil man die SkyQ App nicht korrekt benützt.

Zusammengefasst:
Sky GO - mit Mobiltelefon und iPad unterwegs aber nichts auf dem Fernseher zuhause
SKY Q APP - Ergänzung für den Fernseher zu Hause, weil man vielleicht nicht überall Q Receiver haben möchte, aber nichts weggehen damit.-

Ich bitte ggf. um Korrektur, wenn dem nicht so ist.
Grüße VF

Also bei mir funktioniert.
Laptop und mit HDMI kabel an den Tv. ( euer Laptop oder Pc grafikkarte muss das auch können, bzw einen hdmi ausgang haben ).
Skygo app ( und abo voraussetzung ) auf win 10.

Sky stellt aber die unterstützung für die skgo app für win7 und win 8.1 ein.

Alles andere geht nicht.
Zb mit handy/pad auf tv spiegeln oder streamen.

Sky Q ist doch ein ganz anderes abomodel von sky und hat nichts mit SkyGo zu tuen.
mfg inka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben