Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky aufnehmen mit Octagon SF8008

julia

Meister
Lösungen
1
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit die Sky Programme mit der oben genannten Box aufzunehmen?

Keine Ahnung wo mein Fehler liegt, ich kann mit der Box die Programme sehen, aber nicht aufnehmen. Die anderen Programmen kann ich aufnehmen und im Haus streamen.

Leg Dir ne "whitelist_streamrelay" an und versuch es mit der "normalen" Senderliste.

Nur mal am Rande.
EOL bedeutet EndoffLife
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und das steht da auch bei Deiner Box.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das bedeutet aber nicht das die Box nicht mehr funktioniert,
Man muss nicht immer das neuste haben wenn ansonsten alles zur Zufriedenheit funktioniert.

alles zur Zufriedenheit funktioniert
Was es ja offensichtlich nicht tut.
Je nach dem von wann das 6.4 ist, kann das Aufnahmeproblem, genau daran liegen. Weil noch kein SR mit whitelist möglich ist.
Da die Kiste ja Multiboot beherrscht, kann man ja Problemlos testen.

Okay, ich werde mal eine neue Version aufspielen, Danke

Zurück
Oben