Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Dies wäre auch deutlich mehr als 2013. Im vergangenen Geschäftsjahr war es dem Pay-TV-Anbieter gelungen, seine Kundenzahl um 304 000 zu steigern. Dabei hatte Sky unter anderem auch von neuen Kooperationen mit der Deutschen Telekom und mit Vodafone profitiert, die das Sky-Angebot seit dem vergangenen Jahr auch über ihre IPTV-Netze verbreiten.

Auch beim operativen Gewinn (EBIDTA) möchte das TV-Unternehmen in diesem Jahr zulegen. Erwartet wird ein Gewinn von 70 bis 90 Millionen Euro vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Im Geschäftsjahr 2013 hatte Sky Deutschland erstmals ein positives Gesamtjahres-EBIDTA von 35 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Sky hat wirklich nimmer viel zu bieten, ausser Fussball. Wenn es da mal eine gute Alternative geben würde für Buli und CL dann bräuchte ich Sky nimmer

das mit dem kundenwachstum ist eine faast.... zu viel werbung! zu oft immer die gleichen filme ! zu teuer usw usw. ich werde sky auch kündigen !!! alles was auf sky kommt kann man sich im netz schon früher anschauen! sky zeigt auch zu viel werbung und wiederholt zu oft das tv programm! dann, was wohl trendiger müll zur zeit ist sind die zig -tausend serien,ist ja wie zwangsfehrnsehen bei mutti....! wrestling ist auch weg,also was soll man dann noch mit sky!? ich warte mal ab was für ein angebot kommt??? sollten es 9,99€ sein sage ich ja, alles was drüber ist ist keine überlegung wert! also werd ich wohl vieleicht bald ohne sky sein

ich sags ja immer , es ist nicht wichtig vieviele HD oder SD sender der anbiter hat , sonder wichtiger ist der inhalt

was nutzten mir 100 sender wo nur widerholungen laufen , selbst in 4K oder 8K , oder 20K bringt da keine verbeserung

ich schaue gerne Discowery , wenn ich mir den inhalt anschaue " müll kontener , müll lager , schrot autos , gold sucher , usw. , irgend wann ist es echt langweilig

Na dann viel Spass beim Free-TV. Ihr wißt schon was da so den Tag über läuft?

bebe

Dann bist du falsch informiert.

bebe

bei Oma kommt nix
bei Mama kommt nix
bei Frau kommt nix
Im freetv kommt nix
bei Sky kommt nix
da bleibt nur der gang nach draussen zur Erholung vom nix

hier sind Mitglieder: 536,028 davon haben ca.die hälfte Sky,
davon haben ein drittel gekündigt.
davon nehmen zwei drittel wieder Sky
wo liegt dann der Verlust ????

ich Wette, sollten die das Pairing wirklich komplett durchziehen,
wird es in richtung rote Zahlen gehen, weil ich meine mal, das hat sich rumgesprochen mit alternativer Box und so, und so gering schätze ich die neu Zugänge nicht ein, da werden einige dabei sein die ihr Entertain gekündigt haben und sich eine Schüssel aufgebaut haben....das wird 100% rückgänig werden, vielleicht nicht gleich im laufe des jahres, aber in spädestens 2 Jahren, heulen sie rum!
Mich sind sie übbrigens auch los, ein Vollzahler weniger, ich freue mich schon auf die Jammerangebote und liefere Fakten....danach schaufeln mir das Grab zu! :-D
Die einzigsten die bleiben werden denke ich sind die Fußballfans...aber min. genausoviele sind auch Film/Doku Fans, die gehen werden...!

Gibt doch Videotheken im INTERNET die sind BESSER UND BILLIGER

- - - - - - - - - -

Schaut euch mal die SKY AKTIE an sieht aus als wäre der Gipfel erreicht gewesen

Ich denke mal dass viele zu den INTERNET Videotheken abwandern werden , sind auch günstiger und die ganzen Wiederholungen braucht man sich da auch nicht anzutun und dann ist meine frage wie sie die Bundesliga noch finanzieren wollen.

So wie die mit ihren - inzwischen - ehemaligen Nutzern umgehen wundert es mich, dass die überhaupt noch Zuwachs haben !

Jeden Tag steht ein "Dummer" auf, auch mal jemand, der sich von der Sky-Werbung zu einem nunmehr 24 monatigen Vertrag überzeugen lassen hat. Das das Abo sein Geld nicht wert ist, merkt ein "dummer" Neukunde erst nach ca. 1/4 Jahr, wenn außer ständigen Wiederholungen auf allen Programmen mal vereinzelt was Neues und von Interesse hinzukommt. Da muss man dann noch 1 3/4 Jahr für das Abo zahlen, ehe man aus dem Vertrag wieder rauskommt. Es hat ja wohl einen Sinn, wenn die Mindestlaufzeit eines Sky-Neuabos von ehemals 12 Monate auf nunmehr 24 Monate erhöht wurde. Das bringt in den Statistiken für ein Jahr mehr Kunden, weil sie erst nach zwei Jahren aus dem Vertrag rauskommen. Deshalb auch mehr Sky-Abos in 2014/2015 und danach gleicht sich das dann wieder an vergangene Verhältnisse: Kaum Zuwachs bei den realen Abo-Kunden, da in etwa genau so viele kündigen, wie neue hinzukommen.

Wenn ich die Überschrift lese, biegen sich meine Fußnägel hoch vor lachen.
Ist wie in der Politik, alles ins positive Licht lenken und die Bürger, bzw. Kunden verarschen.

Sky versucht sich zur Zeit mit einer Masse an Presseerklärungen, schon auffällig.
Den Versuch eine positive Entwicklung des Geschäftes darzustellen kann man leicht herauslesen. Eigentlich muss man diese Presseerklärungen gar nicht mehr beachten, alles nur damit eigentlich die Aktionäre zufrieden gestellt werden, genau genommen steht Sky immer noch in den roten Zahlen, keine Firma würde mit operativem Gewinn auf groß machen, wenn die Bilanz eben trotzdem 300 Mio Verlust aufweist.
Dazu hat Sky vermutlich die Hoffnung das Kunden mit dem Pairing sich neue Kunden, oder Zweitabos sich auftun.

Zurück
Oben