Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Von einer Aktivierungsgebühr stand in dem Schreiben nichts drin was ich bekommen habe. Mal schauen was die sagen wenn sie sich telefonisch bei mir melden.

eine aktivierungsbegühr bezahlst du auch nicht
es heisst bearbeitungsgebühr
da die pc tanten deine kartenid verlängern muss im pc und das kostet 9,90

habe Angebot für 34,90 erhalten..... Voll, alle Pakete mit HD.

Danke für die Info ... also es ist möglich, darauf warte ich auch ... mal sehen .... und da hast DU nicht gleich zugeschlagen, sag Ihnen doch mal die sollen mich anrufen bzw. Du kennst noch einen ;-)

Sky komplett für Ende Mai - 41,90€! Noch keine besseren Angebote auf dem Markt? Donnerwetter. Das könnte doch schon mal als "Bundesligafrühbucher" laufen - aber vielleicht wirklich noch zu "früh". Kollege hat, weil er hier bei einer bekannten deutschen Warenhauskette mit Sitz in Essen arbeiten, "Vollabo" für 16.90€ bekommen.

Moin

Ich hatte im April für 36,90€ verlängert. 1 Jahr voll Abo SAT.

Gesendet vom Xperia Z3

Deswegen habe ich auch ein Angebot bekommen was 2,09€ teurer ist als mein jetziger Preis. in 2 Wochen ist mein Vertrag zu Ende, allerdings hat sich bis jetzt noch niemand bei mir telefnosch gemeldet um mir ein weiteres Angebot zu machen.

Gestern Abend Telefonat: 41,90€ und Ende Mai ebenfalls Feierabend. Wenn wir keine 3 an den Anfang bekommen, nehme ich nur noch eine Zweitkarte.

Ich fürchte, das mit der 3 wird nix werden...

Gerade das bekommen, was der Herr Joopastron im April ebenfalls bekommen hat: 36,90€. Bingo !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der 3 wird schon etwas werden wenn ihr Geduld habt und auch nicht unbedingt auf die ersten Anrufe von Sky reagiert. Die besten Angebote kommen kurz vor Schluß und nicht 2 Wochen vorher.

oder manchmal auch nach Aboende. Notfalls muss man eben 2 Wo was anderes schauen.
Ist natürlich für Fußballliebhaber während der Saison ein Problem, aber jetzt bald natürlich erstmal nicht mehr

Ja genau das heist es.
Du kannst im Notfall auch selbst am letzten tag anrufen, dann bekommst du i.d.R. auch das beste Angebot.

MfG

Ich hatte auch das ganze Portfolio durch, warten ist die Devise!!
Habe jetzt ein Angebot erhalten, Komplett-Abo in HD für 36,99€ - Laufzeit 2 Jahre, sogar 3€ weniger als zuvor :ja

Hatte die Option - 1 oder 2 Jahre. 36,90€ für KOMPLETT (inkl. 3D usw.) finde ich akzeptabel. Zweitkarte für 14,99 Euro (ebenfalls alle Pakete). Nur bei der kostenlosen TV-Digital habe ich Federn gelassen, aber das ist zu verschmerzen.

Zurück
Oben