Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky komplett Abo für 29,99

UFS910

Elite User
Hallo, ein Freund (mit ungepairter V13) von mir hat letzte Woche sein Sky Abo verlängert. Er hat Sky komplett für 29,99€ für 2 Jahre bekommen.
Wo bekommt man das als Neukunde?

AW: Sky komplett Abo für 29,99

... ich hau mal einen raus: Kein HD dabei?
Oder Mitarbeiter bei einer deutschen Warenhauskette mit Sitz in Essen?

wie kann ich hier nen Bild anhängen? Ist alles dabei, auch HD!
Und mit Essen hat der nix am Hut.

Wirklich neu ist dieses Angebot nicht.
Gab es schon ende letzten Jahres.
Absoluter Bestpreis liegt übrigens bei 16,99€ (Abo für Mitarbeiter / Angehörige einer großen Lebensmittelkette).

Aber da sieht man mal wieder wie Sky seine Kunden verarscht. Auf der einen Seite hagelt es Preiserhöhungen für Bestandskunden mit der Begründung von Steigenden Kosten und auf der anderen Seite werden Abo's zu Ramschpreisen verschleudert.

Aber als Neukunde bekommt man den Preis auch nicht. Ich habe jedenfalls nix gefunden.

Wartet mal bis Ende August - da fängt die Bundesliga an. Da ist es aber flott vorbei mit den "Ramschpreisen". Früher hieß diese Aktion im Frühsommer "Bundesligafrühbucher" oder so ähnlich. Denn. mal ehrlich, wer guckt im Moment Sky. Alle hängen vor dem Öffentlich-Rechtlichen und sogar unser Kino sagt morgen seine Spätvorstellungen ab, weil der Saal phnehin leer wäre. Ich schätze, nach dem EM-Finale heißt es hinsichtlich der Preisgestaltung "Kehrt Marsch! Jetzt wäre sicher kein schlechter Zeitpunkt, wenn man sich für unser Lieblings-Pay-TV entscheiden möchte. 29,99€ ist mit allem Drum und Dran eigentlich in Ordnung.

Wenn dann auf der Hompage, aber mach dir keine großen hoffnungen, das sky Neukunden diesen Preis anbietet, ausserdem fällt ja auch noch für Neukunden eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 59,00 € an!
Ausserdem gibt es auch keine ungepairten Karten mehr, die sky Hardware brauchst du zusätzlich auch noch.

Ja, für 30 Euro mit eigener Hardware würde ich, und vermutlich noch ein paar tausend Leute sofort ein Abo machen.
Da sky das nicht will, müssen sich eben ein paar Leute das 29,99€ Komplett Abo teilen. :diablo:
Sky ist selber schuld!

Und wie willst du das Abo mit einer gepairten Karte teilen?????

gar nicht. 1. gibt es für Neukunden kein abo für 29,99, und 2. nur gepairt.
Daher lese mal alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für 29,99 wäre ja ein Traum... jedoch läuft mein Abo noch bis im November !!
ob dann noch der Preis möglich ist, wenn die BULI wieder aktiv ist, ich hoffe ich habe auch so ein gutes Verlängerungs- Angebot.

natürlich nur wenn ich das CI-Modul für umsonst dazu erhalte !!

:emoticon-0138-think

- - - - - - - - - -

bin aktuell noch ungepairt und mein OSCAM läuft bishre mit dem Standard verlängerer, mal sehen wie lange noch :emoticon-0184-tmi:

Dann kündige doch jetzt schon. Eventuell macht Dir Sky ja zeitnah ein entsprechenden Angebot. Und wenn Du einen entsprechenden Anruf bekommst mit einem schlechteren Angebot, dann kannst Du ja auch einen Freund verweisen, der es für 29,99 bekommen hat. Warum sollst Du da dann mehr bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei mir das gleiche... Sky komplett incl HD für 2 Jahre um 29,99 Euronen. CI Modul hätte es umsonst gegeben. Habe erst mal für 1 Jahr verlängert. Rec. bekommt dann Daddy und ich guck über Sky Go wenn CS down ist/wird...

Zurück
Oben