Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky komplett Abo für 29,99

AW: Sky komplett Abo für 29,99

:kez_03:habe bereits gekündigt vor 3 Monaten bereits, das war sogar noch vor dem 25.Mai :wacko1:....

Ich habe auch das 29,99€ angebot mit CI+ für 23 Monate als verlängerer erhalten und auch angenommen.
12 Monate wären auch möglich gewesen, aber die Preise nächstes jahr werden bestimmt nach oben korrigiert werden wegen Bundesliga!
Laut dem Sky Chef wollen sie die Preise ja auf einen durchschnitt von 40€ bekommen und so wäre ich aus der nummer raus.
Oder bekomme durch Änderungen ein sonderkündigungsrecht.

also ich hab seit ca. 2-3 monaten kein sky mehr und hab nen aktuelles rückholangebot gehabt mit 29.99 € für entertainment mit alles und HD, anschlusspreis entfällt sowie 2 TB Receiver kostenlos.

Hab nur kéine Sat Schüssel nach meinem Umzug mehr und kann es nicht annehmen.

Vermisse bis auf Buli aber irgendwie nix ... :D

Finds nur witzig das man 2 jahre 34,99 bezahlt und dann plötzlich wirds immer billiger :D

Diese Angebote gibt es immer und immer wieder...
...und ich Depp; jedes Jahr auf´s neue abonniert!
Jetzt iss Schluss bei mir im November und es wird mit Sicherheit keiner der Hotline-Futzies es schaffen mich neu zu überzeugen!!!!!
Das Programm iss grottenschlecht und nur wegen Fußball. NEIN; wirklich net!!!!!!!!!!!!!!
Ein Glück gibst es mittlerweile das MEDIA-Portal :-)
In diesem Sinne
N8i

- - - - - - - - - -

Und nicht zu vergessen: PAIRING !!!!

Ein "no go"! Zumindest für mich!

Meine Mutter hat nen reines sport/buli abo, ich nutze einfach sky go und bezahle nix mehr....

ma gucken ob das auch über die fire tv box funzt

Als Mitarbeiter eines Bayrischen Automibilhersteller habe ich vor knapp 2 Jahren mein Abo für 16,99 bekommen. Im Dezember 2015 verlängert für 22.99. Mal sehen was im Dezember für Angebot kommt.

LG Osprey

stimmt nicht ! NEUE karten ja ! aber bestehende gibt es noch die ungepairt sind ;)
Meine Aussage bezog sich auch auf eine neues rabatiertes Abo, von einem bestehendem Abo habe ich nie etwas geschrieben. :read:

Mitarbeiter von ausgesuchten Firmen der Unterhaltungs Branche bekommen es dauerhaft für 16,99.
mfg

Bisher gab es im Dezember für die Weihnachtsmänner und Ende März für die Osterhasen jeweils ein neues Abo für 29,99 €. Solche Sonderpreise veranstalten die Himmlischen jedes Jahr zu diesen beiden Terminen. Ansonsten gibt es das nur für die Standhaften beim Verlängern.

Ausnahmsweise haben die hier mal ein zuverlässiges System. Sonst sind sie bekanntlich eher chaotisch. :)

:)...ich tipe mal, Sky hat so vieele kündigungen bekommen dass sie jetzt versuchen mit aller macht ihre " Schäfchen" im Stall zu halten.
Bin gespannt wie es aussieht wenn die Buli anfängt.....
mfg pluto60

Zurück
Oben