Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Leihgebühr bei Solo Vertrag zulässig?

.....wie gesagt, ich habe erläutert, das Sky Hardware stellt. wenn es keine geeignete Hardware mehr zu kaufen gibt, weil Sky die Technik ändert.
Das belegt auch die Praxis.

Bei mir war es heute so das sie mir einen Sky Q für 149€ und 12,90€ Versand angeboten haben,wenn der Vertrag sich nicht ändern soll oder verlängert wird.
Meinen Humax PR-HD 3000 Sky HD4 den ich mir privat gekauft hatte wollten sie nicht einbuchen.

Ich habe einen Solo Vertrag mit V14 seit ca 2 1/2 Jahren. Habe heute angerufen da ich jetzt einen Receiver benötige ,weil ja umgestellt wurde. Das war mein Angebot ,etwas anderes können sie mir nicht anbieten. Ich wollte das nur mal kundtun,des es nicht akzeptabel ist ,das ist klar.

Oder bei Sky Extra anmelden und versuchen, dann über diesen link den SkyQ kostenlos bestellen.

Ich kann mich nicht anmelden bei Extra,kommt immer das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Ich werde mal eine Mail schreiben.

Hallo,hier noch eine Rückmeldung. Das mit dem anmelden bei Extra ist ein Fehler der bei manchen schon seit Juli aufgetreten ist,die IT Abteilung von Sky arbeitet daran:grinning:
Das mit dem Receiver konnte ich über die Sky Community lösen,habe einen Sky Q kostenlos bekommen.Warum das über die Sky Hotline ,O Ton Sky "Alle unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult sowie ausgebildet" nicht geht ,keine Ahnung,oder das ist so gewollt ,unter der Absicht vielleicht klappt es und es kommt Geld rein.

die wege von sky sind unergründlich. fakt ist, man muss es öfters über verschiedene wege probieren - leider. bei mir hat auch mal eine mail an die GL geholfen.

Zurück
Oben