Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q über Samsung TV (Modelljahr 2014)

Nobody is reading this thread right now.

Williwuff99

Newbie
Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten habe ich Sky Q über einen Samsung TV Modelljahr 2014 (Android BS) zu betreiben?
Die Sky Q App läuft ja wohl nur ab Modelljahr 2015 (Tizen BS).
Kann ich das Ganze über Apple TV 4 betreiben?
Ich kenne mich mit Apple TV so gar nicht aus.
VG Bodo

Sky Go App meinst du bestimmt?
Wenn dein Tv Android BS hat kannst du über den Downloader Sky Go App intallieren,da giebt es eine Anleitung ,mal Google benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Apple Tv Box schon hast ist ok.Ansonsten würde auch Fire tv Stick funzen

Sky Q ist nicht das Gleiche wie Sky Go und die Qualität der Streams auf dem Apple TV 4K ist gigantisch gut und man kann ALLE Sky Sender problemlos schauen und das auch bei Freunden oder im Hotel, wenn man es mitnimmt.

Ich verstehe..du hast ein
Aber den Stick kann man ja auch mitnehmen und der ist auch nicht so schwer

Zuletzt bearbeitet:
Sky Q ist nicht das Gleiche wie Sky Go und die Qualität der Streams auf dem Apple TV 4K ist gigantisch gut und man kann ALLE Sky Sender problemlos schauen und das auch bei Freunden oder im Hotel, wenn man es mitnimmt.

Besteht die Möglichkeit noch immer, dass man die Sky Q App über Apple TV unterwegs nutzen kann oder muss sich das Apple TV theoretisch im gleichen Netzwerk befinden? Ich meine mich zu erinnern, dass Sky diese Einschränkung einführen wollte.

Hintergrund:
Mein Sky Abo läuft über Kabel und ich würde auch mal gern am Zweitwohnsitz Sky ansehen.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mein Samsung ist auch zu alt für die Sky Q App (nicht Sky go). Welche Möglichkeiten gibt es denn noch außer Apple TV? Irgendeine andere gute Stramingbox oder gibt es auch eine Software Lösung für meine Sunray 800 HD mit OpenATV und Openpli?
Der Fire TV Stick von Amazon scheint ja nicht zu gehen. Ich kenn mich Fa nicht so aus, weil mir aber auch keinen Sky Leihreceiver für 149 Tacken holen.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben