Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helfen!

AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

kurzer Zwischenstand, seit 25 Stunden loggen, aktuell sind

110 x A2 EMM Unique blocked
56 x 34 EMM Unique blocked, geloggt, nichts weiter, es kommen nur diese... keine weiteren EMM

Könnte ich denn auf das loggen bis Mittwoch Abend verzichten? und Mittwoch Nacht dann wieder beginnen mit dem Loggen?
Die Karte kam ja erst gestern.

Meine erste Karte die dann leider sich pairte lag ja über 10 Tage im Umschlag, und diese hatte einige Emm Unique ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 mit Oscam aktiviert und verlängert. Aber Dream bleibt schwarz, bitte helf

Bei manchem kam das EMM auch schon nach ca. 36 Stunden ... ich würde dann zwischenduch für 2-3h auch mal wieder loggen

Ok dann mach ich mal die geliebte Dream-Kiste im Gästezimmer komplett aus.... und fange gegen 23 Uhr wieder an...

Danke

Wieso überhaupt aus machen? Der Dream macht das nix aus wenn sie mal paar Tage läuft...

-supraracer

So seit einigen Stunden kommen jetzt

55er EMM UNIQUE blocked an...
Der A2 dagegen ist jetzt weg und kam 154 x
und der 55er ist auch um einiges kürzer.
der 34er kam bisher 90 x an und änderte sich bisher nicht.....

reicht es um zu aktivieren? Oder weiter machen. Bin dann erstmal 10 Std weg.....

Zuletzt bearbeitet:

schreib den 55 drauf das ist dein aktivierer

dann den 34 für deine entis

ok mache ich dann heute Abend, die ganze zahlenreiche aus dem EMM Log Unique Sky14 schreiben, den 55er und den 34 er angefangen mit 8270 bis Ende der Zahlenreihe ohne Blocked, richtig!!! Und dann schreiben. refresh und den Aktivierer dann das Gleiche...

Eine Frage habe ich noch, bevor ich gleich losfahre...
Habe ja bis März 2016 HD Plus geschenkt bekommen von Sky.... Ist das im 34er bereits enthalten, oder muss ich dann noch einen schreiben, oder soll ich nochmals warten.. WIe gesagt bin dann erstmal 10 Std weg... lasse aber weiter loggen

HD+ ist im Verlängerer enthalten - nur den Aktivierer und den Verlängerer nacheinander auf die Karte schreiben.

Drückt mal bitte alle hier die Daumen und gebt mal bitte ein Stoßgebet zum heiligen Herren....

Hab heute ein Einstellungstest.... Hoffe ich schaffe es, das wäre so prima.....

<-----------drückt fest die daumen

Zurück
Oben