Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V15 Sat CI+ Modul

amirogarry

Newbie
Hallo,

ich bin Anfänger und nutze SKY V15 über Sat mit einem Sky CI+ Modul.

Als HW Nutze ich ein VU Duo 4k mit VTI V15 SW.

Gibt es eine Möglichkeit die Karte only ohne das CI+ Modul zu nutzen?

Da das Modul leider ab und an hängen bleibt.

Oder gibt es Alternative CI+ Module was besser funktionieren?

Gibt es eine Option das ich im Haus einen zweiten VU Duo Reciver mit Sky betrieben kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf dem zweiten VU Duo 4k Open ATV 7.5 installiert.
Aber ich nehme an damit klappt es auch nicht das ich das CI Plus modul nicht mehr benötige.

dir mit einem Abo bringt es nix, wird für illegales sharing benötigt, falls der Kartenbesitzer den K1 hat.

was ist das? Wie funktioniert das?

Geht das auch mit OpenATV und VTI?

Remotchannelstreamconverter ist der Nachfolger. Das Partnerbox Plugin gibts wohl nicht mehr bei VTI. Läuft danke.

Gib es mal in Google ein
Partnerbox Plugin und such dir ein Treffer aus

Zurück
Oben