Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Die haben sich mit den V13 mitlerweile recht zickig, bin auf V14 umgestiegen und die haben brav aktiviert und verlängert
 
Als bei mir nichts ging bekam ich nur den 25, daher dachte ich das der 24 auch was bringt.

Gruß
mrmr
 
das weiss ich nicht, jedenfalls haben die einfach Abschalter geschickt und ich konnte nicht mehr die V13 einbuchen (Zeitgleich mit der ganzen Umstellungsgeschichte von Sky über SAT). V14 ist eine Altkarte ohne Sky
 
Also 26er sollten noch kommen für die V13. (Ok das war vor der SAT Sky Umschalttirade).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch (noch) guter Dinge. Aber vielleicht sollte ich doch mal auf ne V14 wechseln, wenn das problemloser läuft..
 
Ich hatte das Problem Umgangen, indem ich 2 V13 Karten habe und immer von einer auf die andere via Hotline gebucht hatte, aktuell bekommen die es aber scheinbar echt nicht gebacken. Karte ist im System, Freischaltungen kommen aber nicht an bei mir. (nur Abschalter). Hatte jetzt schon 5 Anrufe da.

Hatte jetzt nur die Vermutung, dass die Freischalterung wegen der neuen Sky Regulaeiren (keine V13/V14) mehr, nicht mehr geht.
Schreibe dene einfach eine Mail via App und Kündige deine Vorhandene Karte und warte bis die ausgebucht ist so sollte es klappen jdenfalls bei mir hats geklappt
 
Naja, ich bekomme ja immer realtiv zeitnah 25er EMMs, dann ist die Karte auch ausgebucht. Danach wechsle ich via Hotline auf meine 2. V13. Normal ging das immer, aktuell stellt es wohl ein Problem dar....
 
Also es kommen definitiv noch 26er an für die V13. Gerade verlängert.

Gruß
mrmr


P.S. stand heute(23.11.21), bei mir kommt auch nichts mehr an. Mal gucken ob der "high support" die karte ein und ausbucht. die Technik will/kann das nicht mehr machen ---> eröffnen ein Ticket :/
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben