Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern

Soeben kam wieder ein 9b, 2f, 31, 34, 36 und 68er

also wieder keiner zum schreiben richtig? Frage wenn ich ein 36er schreibe und es wieder zu einem Tier F0 führt kann man beliebig oft wieder zurück mit seinem letzten guten Verlängerer oder lieber noch etwas warten? PS ne Nachricht übers Kundencenter habe ich mal raus gesendet und mich beschwert bis dato keine Antwort.

Soeben kam wieder ein 9b, 2f, 31, 34, 36 und 68er
2f, 31, und 36 haben vermutlich 4002 im String (25/26. Stelle), die bringen dir gar nichts. Der 34 wird alles so lassen wie es ist, was anderes war auch nicht zu erwarten.

@al-x83
Unübersehbar das da was im Busch ist!

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend

Hab mal eine Freischaltung angestossen:
64,31,9B,2F,36,68,34 kamen .
Nix was taugt.
Edit: Der 31 er hat 4402 im String, der 2F und der 36 er hat 4002 im String.
Email an Sky und Beschwerde abgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
den 31 er brauchte ich damit bild anging

hab keine alten a0 geschrieben. sondern aktivierer dann 34 er dann 31 er bild da

Ja Ok dann hat das ja jetzt quasi aktuell mit dem blöden 34er nix zu tun der uns das F0 Tier bringt. So wie du hatte ich meine Karte auch Aktiviert. Dann hoffen wir mal alle das sich da bald was ändert so das wir wieder normal verlängern können. Weil bis jetzt sieht es immer noch nicht gut aus. Oder hast du schon was neues in Aussicht?

keine Reaktion auf email (ausser das sie ankam)
und nur selbe 35 kam bis mittag, ab da pause und irgendwann abends kam wieder selbe 35er mit F0 der

also ich sage mal, wenn man kein bild mehr hat, dann würden doch die meisten kunden anrufen und sich sofort beschweren und nicht ewig auf ne antwort von sky warten oder nicht ;) also man sollte schon anrufen. ich hoffe, dass manche schon nen pr1000s haben und ablesen können, was am bildschirm steht. für internen gebrauch:
meine letzte erfahrung mit dem receiver war jedoch, dass sky irgendein signal mit dem stream sendet, dass den receiver ständig neu starten lässt. hatte ich mit einer "abgelaufenen" v14 vom letzten abo getestet. also weiß sky sehr wohl, dass wie den nicht mehr einsetzen o_O

Also mit Sky telefonieren, davon rate ich ab. Sky quatscht die Leute zu, erzählt was von falschen AGB-Zitaten, die so nicht stimmen, erzählt was von Urteilen, die inhaltlich anders aussehen, am Ende glaubt der Kunde den Quatsch.
Und man hat selbst nichts in der Hand von den Sky-Aussagen.
Besser eine Mail an service@sky.de.
Wichtig: Nicht ein Vertrag ohne Leihgerät wurde abgeschlossen, sondern ein Vertrag mit Kundenreceiver PR HD 1000. Seriennummer online eingegeben. Gerät lief mit solo V14.

Sky wird evt. Rückruf versuchen, auch da sollte man nicht ans Telefon gehen. In der Mail steht ja alles notwendige. Fehlermeldung 326 wird am PR HD 1000 angezeigt, sollte man mitteilen in der Mail.
Antwort von Sky bitte berichten...

Zurück
Oben