Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Stalker MAC und URL selbst scannen

Bin gleich weg, schaue mir meine Adressen später an.
Wir haben doch Listen ohne Ende, einfach abeißen und testen

Welchen Player nutz du denn ?
Warum ? Ich habe mehrere Anbieter ,bei der Suche /TiviMate springt mir alles raus .
Dann sehe ich z.B ob meine Folge "Silo" schon da ist.
Manche Portale sind nicht so schnell als ich es gerne sehen würde :ROFLMAO:

Dann eine Bluetooth Tastatur bestellen sich verbinden und ran an tasten.
Die Übung macht den Meister.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Die neue Scanner2.py Datei bekomme ich jetzt gar nicht mehr zum laufen. Dafür sind meine Kenntnisse wohl zu schlecht.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

[notice] A new release of pip is available: 24.0 -> 24.3.1
[notice] To update, run: C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\python.exe -m pip install --upgrade pip

[notice] To update, run: C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\python.exe -m pip install --upgrade pip
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\scanner2.py", line 23, in <module>
import cfscrape
File "C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\Lib\site-packages\cfscrape\init.py", line 19, in <module>
from urllib3.util.ssl_ import create_urllib3_context, DEFAULT_CIPHERS
ImportError: cannot import name 'DEFAULT_CIPHERS' from 'urllib3.util.ssl_' (C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\Lib\site-packages\urllib3\util\ssl_.py)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Manzera, und Powerscan, sind mit Windows zu bedienen und hier erhältlich

Danke, die habe ich. Ich möchte aber nicht einfach nur auf Knopf drücken, sondern auch etwas lernen, wenn was nicht geht.

Die Vielfalt das es nicht läuft ist relativ, Scänner mit portals, falsche Adresse, tote Links, falsch eingetipt, sonnst einfach testen und wach bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
ich starte den in der Konsole, läuft ohne Probleme
Wie startest du den Scanner?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Falsche Python Portable Version? Die Scripte kommen in den Python Portable Ordner, der PyScriptRunner kommt ins Hauptverzeichnis, PyScriptRunner starten, Script auswählen.
@zuom, schau mal bitte in deine Nachrichen, ich habe dir ne PN geschickt. Teste das mal bitte.

Hast du (oder wer anders) vielleicht eine Adresse mit TvWerk Inhalt?
@neo0676, h**p://tvwerk.live:8080

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Die neue Scanner2.py Datei bekomme ich jetzt gar nicht mehr zum laufen. Dafür sind meine Kenntnisse wohl zu schlecht.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\scanner2.py", line 23, in <module>
import cfscrape
File "C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\Lib\site-packages\cfscrape\init.py", line 19, in <module>
from urllib3.util.ssl_ import create_urllib3_context, DEFAULT_CIPHERS
ImportError: cannot import name 'DEFAULT_CIPHERS' from 'urllib3.util.ssl_' (C:\Users\s8\Desktop\Scanner\WPy64-31241\python-3.12.4.amd64\Lib\site-packages\urllib3\util\ssl_.py)
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Hast du es zum laufen bekommen. Habe genau dieselbe Fehlermeldung.

Falsche Python Portable Version? Die Scripte kommen in den Python Portable Ordner, der PyScriptRunner kommt ins Hauptverzeichnis, PyScriptRunner starten, Script auswählen.
@zuom, schau mal bitte in deine Nachrichen, ich habe dir ne PN geschickt. Teste das mal bitte.

@neo0676, h**p://tvwerk.live:8080
ich hab alles einzeln installiert und das script in den jeweiligen script ordner verschoben. hatte mir dann auch einige videos zu dem thema angesehen. das das requests modul fehlt oder es von pip eine neuere version gibt hat er mir angezeigt. dies zu laden und installieren war kein problem. aber die scripte führen kurz was aus und schließen sich direkt. über cmd oder die python programme konnte ich dann sehen das er immer ein fehler ausspuckt. aber thx, nu läuft der scanner schonmal.

auf mein handy hab ich nur python3 installiert und das requests modul geladen. dann lief dort alles.

die neue adresse vom tvwerk hatte ich auch vor ein paar tagen schon probiert. vieles lief nicht und das portal war gern mal offline. jetzt läuft der meiste content zwar, aber stabil ist es noch nicht. ich werd da noch warten bevor ich es wieder einbaue.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben