Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Stalker MAC und URL selbst scannen

Moin.
Sagt du uns auch wie du das schaffst? Mit welchen scanner klappt es denn ohne Proxys ?

Ja Rey, ich kann mich Eurer Scans bedienen. Nur will ich auch technisch & verstännismässi dranne bleiben und mache deswegen auch selbst was. daher die Frage auch hier in dem Thread.
Verstehste mich?

Es hängt meiner Meinung nach von Portal ab, es gibt manche Portale die sind einfach zu scannen und es gibt manche die sind schwer zu finden.

Einige Portale haben ihre Software gewechselt andere waren/sind sowieso schwer zu scannen.
Deshalb auch hier:
Nicht mit dem Scannen übertreiben.
Habt ihr ein Portal das funktioniert, bleibt dabei. Ja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Nur wenn drüben Kunstrasen ist, hinkt der Vergleich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben