Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stecker passt nicht HILFE

hotie1

Newbie
Hallo Zusammen, ich bin Ratlos. Habe mir das 12,3 Android 13 CarPlay GPS Autoradio für Mercedes C/GLC/V/X-Klasse W205 X253 gekauft und wollte es einbauen, dabei stellte ich fest das am mitgelieferten Kabelbaum ein 10 Pin Stecker angebracht ist, dieser passt nicht am 8 Pin Stecker des GLCs. Ich weiß einige werden sagen kaufe nicht in China, aber das Angebot und die Funktionalität war für mich sehr überzeugend. Im Anhang habe ich 3 Bilder beigefügt. Der blaue Stecker ist vom Radio der weiße vom Kabelbaum des Radios. Gibt es da ein Adapterstecker. Ich bin Laie und glaube das diese für die 2 USB-Schnittstellen sind. Eine Hilfe wäre sehr gut für mich. Dankeschön

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit diesem Problem und den Bildern würde ich mich direkt an den Verkäufer des Autoradios
wenden. Dort wird doch bestimmt jeweils angegeben, für welche Fahrzeuge das jeweilige Modell
passt und ob es einen Adapter dafür gibt.
Wenn nicht, versuche die Belegung des Steckers bzw. der Buchse herauszubekommen. Wenn nichts
hilft, musst du dir ggf. einen Adapter selber bauen. Nicht ganz einfach, aber bestimmt machbar.

Zurück
Oben