Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Benötigt man eigentlich für jede Senderliste eine angepasste whitelist_streamrelay oder ist diese immer gleich?
Welche Vor und Nachteile hat die Kanalliste mit streamrelay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sender habe doch immer die selbe ID, egal an welcher Psotion sie in deiner Liste sind
 
Du brauchst dir keine ICAM Senderliste mehr stricken sondern kannst wieder die "normale" verwenden. Das steht hier aber mit Sicherheit schon
 
Hallo Zusammen,
ich habe Unitymedia (Kabel). Kann ich Streamrelay ebenfalls nutzen oder gibt es das nur für SAT ?
 
Schade,
Also muss ich für Kabel eine ganz normale Oscam mit Icamsenderliste verwenden, oder gibt es alternativen ?
 
Kabel nutzt kein Icam, da musst du eine ganz normale Senderliste nutzen.
 
09C7 geht nur noch HD+ Sky ist zappen duster und ex unity jetzt vf kann mit der 1838 sky erhellt werden wenn drauf gebucht und mit 098E nur noch VF kein Sky

Icam ist bei SAT und nur noch notwendig wenn Sky über 098D auf Kabel gelegt ist (Kenne keinen Anbieter der das hat)
 
Zurück
Oben