AW: Stromverbrauch ? Image ? W-Lan Stick ?
Warum soll die cccam.system in das von dir genannte Verzeichnis ? Bei mir ist die unter etc wie die anderen CCcam Files auch (außer der cccam BIN und softcam) und warum soll dccamd deaktiviert werden, wenn es auf dem Original Image nicht installiert ist. Die softcam Datei im Verzeichnis etc/init.b hast du gar nicht aufgelistet. Ich vermute mal, dass es wohl mehrere wege gibt, das zum Laufen zu bringen. Bei mir läuft das auf diesem Wege.
Die ersten Aufzeichnungen mit SKY und HD+ haben auf jeden Fall funktioniert und das vor- u. zurückspulen ist keine Eigenschaft des CAM, dass funktioniert mit allen Aufzeichnungen.
Mir ist nur eine Klötzchenbildung zeitweise aufgefallen. Aber ob die vom CAM kommen ist fraglich.
dann solltest du die passenden threads einfach durchlesen, lesen und nochmals lesen
als laie eine solche box nach markteinführung zu kaufen ist halt sehr mutig
also wenn es nur an der Cam Installation scheitert:
eine CCCam2.3.0 mips binary aus der Datenbank hier laden, diese mittels FTP in usr/bin legen und 755 rechte für diese file vergeben
cccam.service besorgen und in /lib/systemd/system verschieben und 755 rechte für diese file vergeben
dann mit telnet auf die box verbinden
systemctl disable dccamd
systemctl enable cccam
box rebooten
und dann sollte cccam laufen, falls nicht
Starten mit:
systemctl start cccam
somit startet cccam bei jedem boxstart automatisch
Warum soll die cccam.system in das von dir genannte Verzeichnis ? Bei mir ist die unter etc wie die anderen CCcam Files auch (außer der cccam BIN und softcam) und warum soll dccamd deaktiviert werden, wenn es auf dem Original Image nicht installiert ist. Die softcam Datei im Verzeichnis etc/init.b hast du gar nicht aufgelistet. Ich vermute mal, dass es wohl mehrere wege gibt, das zum Laufen zu bringen. Bei mir läuft das auf diesem Wege.
Die ersten Aufzeichnungen mit SKY und HD+ haben auf jeden Fall funktioniert und das vor- u. zurückspulen ist keine Eigenschaft des CAM, dass funktioniert mit allen Aufzeichnungen.
Mir ist nur eine Klötzchenbildung zeitweise aufgefallen. Aber ob die vom CAM kommen ist fraglich.
Zuletzt bearbeitet: