Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Beamer für Schlafzimmer mit Kodi

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Kennt sich jemand mit Beamer aus?

Wir suchen einen Beamer fürs Schlafzimmer um da Serien/Filme über Kodi gucken zu können.

Würdet ihr mir einen smarten Beamer empfehlen mit Android TV oder sollte ich einen normalen Beamer nehmen und einen Google TV Streamer oder Nvidia Shield anschließen?

Die smarten Beamer sind wahrscheinlich nicht so stark von der Leistung her und können KODi wahrscheinlich nicht so flüssig abspielen oder?
Auch die Menüführung zb in xstream sollte ja nicht zu hakelig sein

Könnt ihr mir einen Beamer empfehlen?

@Rey
den gibts in verschidenen ausführungen, der schwächste hat 200 Lumen, der sterkste glaube ich um die 450 Lumen
ich hab das teil im sommer auf der terrese getestet, war für meine zwecke drausen leider zu schwach, aber im wohnzimmer hat das teil echt geile bilder projeziert, ich war echt von den Helichkeit , Kontrast, Farben, und Ton ausgabe faziniert, habe sogar über Playstore den DreamboxPlayer instaliert, und über wifi auf meine komplete Dream 920 in Wohnzimmer zugegriffen, lif tadenlos selbst mit 4K sender

Bestelen und selbst Testen, für schlafzimmer wo sovieso dunkel ist, ist es echt ein unschlagbares Top Produkt, fals es euch nicht gefält, einfach zurück damit, ihr habt 14 Tage rückgaberecht

Na ja der kostet ab 850€, für mich für Schlafzimmer ist schon viel :unsure: wo ich nach halbe Stunde weg bin :sleep:
Fürs Zimmer mit gute Soundanlage kan ich mir vorstellen ;)

Mit Android TV drauf und läuft Recht flüssig ( nicht blitzschnell)
Hi, hab den gleichen, mit Dream Player (streamen vom Sat-Receiver) ging nur bis 1280x720 Auflösung, danach nur Ruckler, vor allem Fußball. Kannst du mir das Bestätigen? Sound ist wirklich gut!

Zurück
Oben