Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Nobody is reading this thread right now.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Der Vpn Service benötigt das die Xbox auf ipv4 läuft

Weißt du wie ich das anstellen kann?
Nur DNS Server ändern reicht nicht ich soll die Xbox auf ipv4 bringen

Bzw ich soll ipv6 auf dem Router deaktivieren

Ich habe gefunden wo ich ipv6 auf der Fritzbox deaktivieren kann
Dann fällt das komplette Internet aus

Kann ich kein ipv4 nutzen?

Habe bei Fritzbox dann auf Xbox gerät gegangen und immer gleiche ipv4 Adresse zuweisen gemacht.
Dann hat's funktioniert der Service zeigt an das es funktioniert

Nach Xbox Neustart war es wieder weg :/

Kann ich nur die Xbox auf ipv4 bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 6 Seiten gelesen und es ist mir nicht möglich genau nachzuvollziehen was @Manatarms123 genau erreichen will. Vermutlich ist mit Smart DNS ein DNS & Proxy Dienst gemeint. VPN soll anscheinend schnell ein & auszuschalten sein oder schnell zu wechseln von einen zum anderen Land.

Ich versuche mal für mich eine Sinnvolle Sortierung:
I. Welcher Länder benötigst du, danach muss der VPN / Proxy Dienstleister ausgesucht werden
II. Route deine Xbox über ein anderes Gerät, wie ein OpenWRT Router, Linux Rechner, Raspi, PC mit OpenVPN oder Wireguard. Netztechnisch sieht es so aus:
Xbox ———- OpenWRT ———— Fritz!Box ———- Internet
Auf den OpenWRT Router installierst du das VPN oder Proxy Dienst.
Die Xbox Verbindest du mit dem OpenWRT Router und gibst der Xbox die Gateway IP des OpenWRT.
Starte VPN / Proxy mit dem Land (z.B. Ägypten) wo du mit der Xbox ins Internet möchtest.
Jetzt wird die Xbox über den OpenWRT Router mit eingeschalteten VPN nach Ägypten getunnelt und in Ägypten ins Internet geleitet.

So oder so ähnlich sollte es funktionieren.

@conga sorry ich bin neu im Thema und Versuche es erstmal zu verstehen

Ich vermute das man das smart DNS nennt.

Ich Versuche folgenden Service zum laufen zu bringen
Lobbygod

Gibt da noch weitere, Lagofast, sbmmoff, nolagvpn

Die lassen einen nur den DNS Server ändern und dann läuft das schon über deren Server und man gaukelt dem Spiel einen falschen Standort vor um angeblich einfachere Lobbys zu bekommen (meistens ein Land wo wenig gerade spielen mit großem Zeitunterschied)

Das Problem ist die brauchen ipv4
Kann ich auf der Fritzbox ipv tunneln machen mit 6to4?

Der Vorteil ist das man keine langsamere Verbindung hat.
Mit einem richtigen vpn hätte man einen höheren Ping und Verzögerungen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die lassen einen nur den DNS Server ändern und dann läuft das schon über deren Server und man gaukelt dem Spiel einen falschen Standort
Das ist ein Proxy dienst. Es werden lediglich einzelne Server-Anfragen über den SmartDNS-Proxy an den Zielserver weitergeleitet. DNS macht nur die Namesauflösung, der Proxy Dienst leitet dich an das Land mit dem Zielserver geleitet. VPN Dienste bieten auch Proxy Dienste an, muss man meistens dazu kaufen oder werden gänzlich getrennt vermarktet. Wie z.B. Windscribe als VPN und ControlD als DNS und Proxy Dienst.

@edgonzo bei sieht das so aus
Habe die Einstellungen mit natives ipv4 nicht

Wo der Haken bei ipv6 tunneling drin war ging nix mehr
Habe den Haken nicht mehr rausbekommen
Müsste den Assistenten nutzen damit es rauskommt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lobbygod kenn ich nicht und das Netz ist geteilter Meinung ob mit VPN oder Proxy/Geo Location das funktioniert.

Hier gibts eine Anleitung wie es mit der Xbox funktionieren soll

@Manatarms123 welche Provider bringt dich ins Netz

.

Zuletzt bearbeitet:
@conga ja die Anleitung habe ich gesehen und an Step 1 scheitert es

Step 1:
Remember - Xbox may require disabling IPv6 on your router as Xbox do not let us disable IPv6 on the console itself.

You can check out our common router guides on this OR google how to disable IPv6 on your router if your brand is not included. It should not take you more than 5-10 minutes to do, generally

Mein Provider ist Vodafone:/

Zurück
Oben