AW: Suche Navi mit LKW-Software
Hallo an alle,
jetzt habe ich den Thread mal gelesen von vorne bis hinten um zu sehen warum der Ton so scharf wurde.
Ich denke das sollte eine Kaufsempfehlung werden für den User Snoki.
Der müsste aber erst einmal wissen was er überhaupt will denn das scheint doch unklar zu sein, denn wenn er schreibt er habe das S7000
und das S8000 getestet und wieder zurückgeschickt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Er will doch ein Truck Navi oder habe ich das falsch gelesen, sonst muss ich das nochmals lesen.
Das Kartenmaterial ist bei allen Geräten identisch, wir haben doch nur 3 große Hersteller von Karten, Navteq, TT früher TeleAtlas und TopMap
und das Kleinzeug von Automapa für den der gerne in Ostblock Länder fährt, achne heisst ja heute Osteuropa.
Also werden die Anzeige auch ziemlich identisch sein ob auf einem
Snooper,
Becker,
Navigon oder sonstigen Gerät mit den Karten.
Dann echt noch der Vergleich Truck und Wohnmobil da raufen sich mir die Haare, sorry Leute was ist das denn für ein Vergleich,
wir wissen doch alle das bereits beim Beckergerät wenn in den Bus Modus geschaltet wird das Routing nicht optimal ist weshalb denn
auch das ist doch kein 40 Tonner es ist nur ein Bus. Wo ist ein Wohnmobil mit einem 40 Tonner zu vergleichen.
Das ist der größte Mist den ich je gehört habe sorry das ich das so ausspreche. Leute bleibt auf der Erde und bei den Tatsachen warum es eigentlich geht.
So und da ich alle alles gelesen habe weiß ich, dass RP7475 den scharfen Ton angeschlagen hat warum auch immer.
Für mich blieb der MOD Underground eigentlich sachlich da gibt es nichts zu beanstanden.
Zudem wenn Du RP7475 Ware absetzen möchtest gehe auf den Marktplatz da darfst Du das.
Aber nicht in jedem Zitat deinen Link reinhängen, was Du ja wahrscheinlich gar nicht beabsichtig hattest, hast einfach
immer nur wieder das Zitat genommen da war der Link schon drin, Wirklich clever.
Aber was mich besonders freut auch wenn die Diskussion etwas hitzig wurde, dass Ihr am Schluss wieder aufeinander zugeht
und auch Fehler eingestehen könnt. Das zeugt von Karakterstärke auch mal zu sagen ja das war etwas hart ich entschuldige mich dafür.
Leute so muss das in einem Forum sein oder so sollte es sein sagen wir es mal so.
Alles, alles wieder im Lot scheint ja auch alles gesagt zu sein, nun muss Snoki nur noch entscheiden was er kauft
und hoffen wir mal das er damit glücklich wird.
Das andere von wegen Modifizieren, Lizenrecht Bla bla bla habe ich mal bewusst ganz überlesen.
Denn wenn euch das als User nicht gefällt oder ihr dagegen seit sollte ihr ein anderes Forum suchen ich denke dann
seit ihr hier verkehrt, das ist ein Technik Board und da bekommt man Hilfestellung wie man so was machen kann.
Deshalb leisten wir tag täglich Support an User die Hilfe suchen sonst nichts. Und wenn nach euren Aussage lieber alles legal sein sollte
dann kauft das Zeug als original und dann ist es doch gut, zudem benötige ich dann kein Forum hab ja alles offiziell.
So einen schönen Abend noch euch allen.
Alles andere lösche ich als off Topic jetzt heraus weil die Diskussion hier bendet ist.
Glaube nämlich nicht das eine weitere Diskussion dem User Snoki weiterhilft bei einer Entscheidungsfindung.