Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SAT - Receiver für ein CS

amarock0

Ist oft hier
Guten Abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem SAT - Receiver für mein CS Netzwerk.
Der Receiver sollte eine aufnahme Funktion besitzen, wenn möglich, das ich gucken kann und gleichzeitig was anderes aufnehmen.

Gruß amarock0:emoticon-0148-yes:

AW: Suche SAT - Receiver für ein CS

Dann brauchst du einen Twin Tuner und auch zwei Satanschlüsse vom LNB um uneigeschränkt aufnehmen zu können.
Wenn du nur ein Satkabel hast kannst du immer nur auf der gleichen Ebene aufnehmen.Horitontale oder Vertikale Transponder

Preisvorsellung wäre auch noch hilfreich.

Ja ich habe 2 Satleitungen am Receiver liegen somit kein Problem. Genau twin Tuner so was suche ich. Dann sollte er natürlich hd fähig sein und zum cs geeignet sein. Ich dachte so zwischen 100€ - 150€

Dann würde ich dir auch den Golden Interstar Xpeed LX2 empfehlen

Ist der recht bedienerfreundlich?

Wenn man sich mit Linux auskennt schon (der hat das Linux-System Enigma2 drauf)

Ich kann Dir für 169€ die
Unibox HD eco+ ans Herz legen.

Vorteil hat CI+

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hatte bisher noch keinen Linux Receiver, sollte es aber wohl hinbekommen diesen Receiver einzurichten. Nur noch die letzte Frage, kann der Xpeed LX2 die Sky Karte automatisch updaten, wenn die Karte in der Fritte (Server) steckt?

Eine weitere Alternative wäre die [h=1]Atemio AM 5200 HD Twin[/h]

Zurück
Oben