Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

Unter anderem liegen diese softcams auf dem Feed
Oscam vom softcamfeed universal 4.8 runterladen

oscam-trunk (1.30+3fe0914c50-r0) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-stable (1.30+e4c5382da0-r0) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-smod (1.20+01bc9cd0+01bc9cdbdc-r2) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-emu (1.30+8f043fc0+8f0043fc0d8-r1) IPv6/IPv4 Dual Stack support
 
Hallo,
welchen Pfad muß ich bei Fz eingeben, um eine aktuelle Version Oscam-Icam einzugeben (IPK?)? Was ist unter Port einzugeben? Ich stelle mich leider dumm an, aber mit Mac ist das wohl nicht so einfach (?) Ist das Port 83, oder 21 / 22?
 
Welches Image ist auf der Box?
Und eine Oscam wird auf dem Receiver installiert.
 
Habe Open ATV 7.2 oder 7.3 drauf, aber uralte Oscam stable oder trunk, neue >>>>> enigma2-plugin-softcams-oscam-emu-levi45_11823-802_all.ipk <<<<<< wollte ich draufladen. Wenn das via webif geht, wäre das hilfreich, aber dazu bräuchte ich Hilfestellung. Über Terminal habe ich schon was eingegeben. Oscam feed (?) - aber möglicherweise schon älter.
 
1. Aktuell wäre ein Openatv 7.4, denn 7.2 und 7.3 werden nicht mehr mit Updates versorgt.
2. die oscam 11823 kann man auch per USB-Stick auf die Box machen.
IPK per USB Stick auf Box installieren
Runterladen und am PC entpacken
Die oscam11823 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren (grüner Haken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ultima, vielen Dank für den Hinweis, hat prima geklappt - oATV7.4 und 11823 drauf. Leider erhellt sich SRG und auch tw. ORF nicht mehr, auch ES funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
Danke vorab.
 
Hast du denn selber Karten für SRG, ORF oder ES, oder schaust du über einen Server?
Wenn du über einen Server schaust, dann gibt es hier keine Hilfe (Boardregeln)
 
Verstehe ich jetzt nicht - fehlt da irgendwas, was zusätzlich zu der Oscam-Icam installiert werden muß? Vorinstallierte Softcams / Oscams habe ich garkeine gefunden auf 7.4.

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine eigene Karten oder Zugang zu einem Server mir ORF,SRG und ES hast wird nix hell.
Egal ob mit oder ohne Emu.
Icam wird bei SKY benötigt.

Vorinstallierte Softcams / Oscams habe ich garkeine gefunden auf 7.4.
Hast du den Softcam Feed installiert?
-->klick
 
Zurück
Oben